Numismata München 7. bis 8. März 2020 fällt aus!

Ich bin zurück.

Bin sehr froh, dass einige Kollegen noch rechtzeitig, aber knapp zuvor, informiert worden sind nicht zur Messe zu fahren.
Leider standen vor den Toren der Messehalle um die 50 - 70 Personen. Wenn welche enttäuscht gingen so kamen immer wieder nicht mehr informierte Menschen nach.

Tauschen konnte ich dennoch, wenn auch etwas kompliziert. Dank den beiden freiwilligen Kurieren heute und der Telefoniererei gestern Abend lies sich noch eine gute Lösung finden wie (meine) Tauschpartner
dennoch ihre Münzen über Umwege bekommen werden.

Freue mich schon auf München 2021, hoffentlich dann diesesmal ohne Corona.
 
Schon passiert, wenngleich sich die Freude darüber heute in Grenzen hält :(

Ich kann die Enttäuschung gut verstehen.
Die Numismata in München ist ja doch etwas Besonderes, ein Highlight im Sammlerjahr, auf das man sich monatelang freut.
Dank der vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten im Netz kann man sich wenigstens kurzfristig ein kleines "Münz-Trostpflaster" zukommen lassen ;).
Es bleibt aber zu hoffen, daß die diesjährige Absage keine negativen Auswirkungen auf die Messen in den nächsten Jahren nach sich zieht.
 
Zum Glück hab ich heute um 9 Uhr nochmal hier rein geschaut. Stand schon in Hut und Mantel im Wohnzimmer um nach München zu fahren.
Leider ist die Messe ausgefallen. Samstag im Eimer. Passend zum Schneesturm am Mittag. :motz:
 
Schlagzeile: Spahn empfiehlt Absage von Großveranstaltungen (über 1.000 Teilnehmern)!
Das ist das was mich hier in diesem Land anpiept. Er sitzt doch in der Regierung. Nix entscheiden, immer auf die anderen schieben. Da kann man immer den schwarzen Peter von sich weg schieben.
Entweder ist diese Maßnahme notwendig und dann ziehe ich es durch, oder ich halte die Klappe und mache nicht noch mehr Menschen verrückt.
Einfach nur noch nuschen da oben. :wut:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet