www.honscha.de

Numismata München 7. bis 8. März 2020

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von rufuszufall, 21. Januar 2020.

1. summerdoc

summerdoc

Werden (3-5) auch wieder Samstag die Reise antreten, Sonntag noch ungewiss da wir noch auf Hotel Suche sind. Das Hotel welches wir die letzten Jahre genommen hatten ist leider in Renovierung auf Grund von Pächter Wechsel. Falls wer einen guten, preislich nicht zu teuren Tipp in der näheren Umgebung (max. 10-15 Autominuten) hat, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

2. Onkel Sam

Onkel Sam

An die münchner Messebesucher.
    Hätte jemand für mich eine 5€ Sichtrolle 2019 "j" die er oder sie gegen eine 5€ Sichtrolle 2019 "f" oder "a" auf der Messe (portosparend) tauschen würde?

3. Handzumgrus

Handzumgrus

Hallo,

Ich werde auch auftauchen.
    Ob Samstag, Sonntag oder beides stellt sich noch heraus.

Viele Grüße

Lars

Onkel Sam, schurl und lightning gefällt das.
  4. DDresdner

DDresdner

Ob auch (Koffer-)Händler aus Norditalien kommen?

5. Onkel Sam

Onkel Sam

Inzwischen weiß ja jeder, ob er auf die Messe kommt oder nicht. Daher benötigt es keine all zu lange Überlegungszeit der Messebesucher.

Ich möchte ein OLS Fach für die Messe in München abrufen.
    Wer interesse hat und sein OLS Fach in München in empfang zu nehmen möge das bis Mittwoch den 26.02.2020, Mitternacht, mir hier im Threat bitte mitteilen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden