• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Numismata München 8. und 9. März 2014

Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.979
Punkte Reaktionen
1.520
Morgen soll es noch paar geben. Ich werde diesmal vor der Eröffnung der Halle an den Toren stehen. Soll ja Coincards für 4 Leute besorgen. Weitere Bestellungen bitte absehen, da die Lage schon eh schwierig ist. Bei der Ausgabepolitik und der Ausgabemenge von 400 Coincards echt ein Nervenmarathon. Drückt mir die Daumen.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.471
Punkte Reaktionen
4.156
Morgen soll es noch paar geben. Ich werde diesmal vor der Eröffnung der Halle an den Toren stehen. Soll ja Coincards für 4 Leute besorgen. Weitere Bestellungen bitte absehen, da die Lage schon eh schwierig ist. Bei der Ausgabepolitik und der Ausgabemenge von 400 Coincards echt ein Nervenmarathon. Drückt mir die Daumen.

Hallo Sascha,

:respekt: für deine Mühe und den Elan welchen Du hier zeigst!

Ausgabepolitik umschreibt es sehr gut, 400 Stück vs Besucherzahl ist schon dreist!
 
Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
1.053
Morgen soll es noch paar geben. Ich werde diesmal vor der Eröffnung der Halle an den Toren stehen. Soll ja Coincards für 4 Leute besorgen. Weitere Bestellungen bitte absehen, da die Lage schon eh schwierig ist. Bei der Ausgabepolitik und der Ausgabemenge von 400 Coincards echt ein Nervenmarathon. Drückt mir die Daumen.

Hab nur dem Interesse wegen auch nochmal um 15:00 Uhr nachgefragt - für heute nichts mehr, morgen gibt's wieder "ein paar" :rolleyes:.

Naja war trotzdem ein gelungener Messebesuch, ich freue mich aufs nächste Jahr :).

Schade, dass wir beim Treffen trotz mehrerer Ankündigungen nur zu fünft waren.
 
Registriert
02.05.2012
Beiträge
2.404
Punkte Reaktionen
1.053
Ich finde es sehr interessant, dass von meinen beiden ergatterten Coincards eine Münze proof-like mattiert ist, die andere dagegen völlig "normal" geprägt ist.
 
Registriert
29.03.2012
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
232
Also mich hat es echt gefreut einer der 5 gewesen zu sein. :D Echt cool mal die Gesichter hinter den Namen zu sehen. Rolf dir noch mal Danke für die UFN Karte. Hoffe ich hab Glück :cool:
Zur Numismata. Echt krass was es da gab aber durch die Menschenmassen bist du nirgends so richtig hin gekommen. War echt nervig. Zloty hab ich auch gefunden. Waren aber noch teurer wie im Netz :motz:
USA kaum vorhanden, aber wie schon geschrieben man konnte kaum wo in Ruhe stehen bleiben.
Alles in allem trotzdem sehr interessant was alles an geboten wird. Würde wieder hingehen.
Micha
 
Registriert
22.10.2005
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
38
Ich war leider erst gegen 13 Uhr da...leider war die Autobahn zu voll

Trotz allem war es ein toller und erfolgreicher Tag.
 
Registriert
02.01.2008
Beiträge
2.979
Punkte Reaktionen
1.520
Kein Schlaf und in 4,5 Std klingelt der Wecker
Dazu fällt mir gerade Alkohol von Grönemeyer ein.


Ich habe wieder die Nacht zum Tag gemacht
meinen Schlaf hat es wieder umgebracht

Gedanken fließen zäh wie Kaugummi,
mein Kopf ist voller Ideen, mir zittern die Knie.

Geballte Bestellungen im Laptoplicht
400iges - Besucherungleichgewicht?

geringe Auflage und eine Nachfragen Explosion
Sonnenaufgangs und Untergangsvision

Was ist los? Was ist passiert?
Ich hab blos meine Gedanken notiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29.03.2012
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
232
Moin Sascha :D
Sag bloß du stehst schon so lange am Eingang des MOC :respekt::D
Da klappt es dann sicher mit der Coincard :p
Viel Spass heute
Micha
 
Registriert
14.07.2009
Beiträge
1.307
Punkte Reaktionen
710
Ich mach mich jetzt auf die Socken.

An den Coincards habe ich Gott sei Dank kein Interesse ;)
Aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück. :)

Heute nur 3 vom Forum dort... bin mal gespannt, ob ich jemanden finde. :D

Gruß

Lars
 
Oben