Numismata München 8. und 9. März 2014

Hallo Sascha,

:respekt: für deine Mühe und den Elan welchen Du hier zeigst!

Ausgabepolitik umschreibt es sehr gut, 400 Stück vs Besucherzahl ist schon dreist!

Hey, Hey
2002 hat es bei den Messesätzen Stuttgart und München grade mal die hälfte gegeben
 
:wut: dachte ich hab ein Schnäppchen dort gemacht nachdem ich für 12 Euro die neuen 2 Euro Niedersachsen gekriegt hab.
Pustekuchen. Wollte diese gerade einsortieren und stelle fest, ich hab 5 x Buchstaben D bekommen. :motz:
Verkauft wurde das Ganze als Satz. Ganz toll...
 
:wut: dachte ich hab ein Schnäppchen dort gemacht nachdem ich für 12 Euro die neuen 2 Euro Niedersachsen gekriegt hab.
Pustekuchen. Wollte diese gerade einsortieren und stelle fest, ich hab 5 x Buchstaben D bekommen. :motz:
Verkauft wurde das Ganze als Satz. Ganz toll...

Schau mal genau drauf. Vielleicht 5x Deutschland ?
 
:wut: dachte ich hab ein Schnäppchen dort gemacht nachdem ich für 12 Euro die neuen 2 Euro Niedersachsen gekriegt hab.
Pustekuchen. Wollte diese gerade einsortieren und stelle fest, ich hab 5 x Buchstaben D bekommen. :motz:
Verkauft wurde das Ganze als Satz. Ganz toll...

Man beachte, dass sich zwei Buchstaben auf dieser Münze befinden ;). (1x ein D für Deutschland und dann das Mzz.)
 
Samuel, danke für den Hinweis :eek: . Hab jetzt meine Lupe rausgeholt und siehe da, doch kein Betrug. Mit bloßem Auge bei -5 Dioptrin nicht zu erkennen gewesen :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet