*** NUMISMATA München vom 08. bis 09. März 2003 ***

mhm ...

Original geschrieben von Shadow3k
außer man schummelt sich wie in Berlin anders durch...

Ne gregor !??! :rolleyes:

Durchschummeln, nein man braucht nur ne Händlerkarte, besser, als vorher anzustehen, meinst du nicht auch?
 
Re: mhm ...

Original geschrieben von gregor
Durchschummeln, nein man braucht nur ne Händlerkarte, besser, als vorher anzustehen, meinst du nicht auch?

nö. zu einfach! :D :p :p
 
Möglicherweise verbinde ich einen Skiurlaub mit dem Messebesuch. Um welche Uhrzeit sollte man denn spätestens dort aufkreuzen um nicht vom Leben bestraft zu werden ?


Harty
 
Das ist leider nicht 100% zu sagen, Basel reichte 30 Mnuten, Berlin 1 Stunde vorher, Leipzig auch ne Stunde.

Man weiß es nicht genau

;)
 
Vermutlich wisst Ihr es ohnehin schon aber dennoch: Ich wollte mich gerade informieren, wo die Numismata überhaupt stattfindet und fand den Hinweis, dass sie in diesem Jahr umgezogen ist; sie findet im M.O.C. in der Lilienthalallee in M-Freimann statt.


Harty
 
@Harty

Fährst du jetzt nach München? Suche nämlich eine Mitfahrgelegenheit ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet