*** NUMISMATA München vom 08. bis 09. März 2003 ***

@Takeshi

Bis jetzt steht es noch 50/50. Allerdings würde ich den Messebesuch mit einem Urlaub verbinden, sodass ich Dir die Mitfahrgelegenheit nur für die Rückfahrt anbieten könnte.


Harty
 
Original geschrieben von Obelix67
@Harty


Ich denke wir sehen uns vorher noch, oder?


Das hängt wohl davon ab, wann klein Obelix gedenkt, sich passiv abzunabeln.:D Ich drücke Euch die Daumen, dass mein Telefon bald klingeln kann.:)

Harty
 
Das denke ich auch. Vielleicht solltest Du Melly einfach klarmachen, wie umständlich und teuer es wird, wenn Du mir deswegen nachreisen mußt.:D :D :D

Harty
 
Na, da fällt mir spontan ein Forumsmitglied ein, dass ganz in der Nähe wohnt und Dir bestimmt die richtigen Töne beibringen kann, gell Upp.....

Harty
 
Original geschrieben von Harty
Na, da fällt mir spontan ein Forumsmitglied ein, dass ganz in der Nähe wohnt und Dir bestimmt die richtigen Töne beibringen kann, gell Upp.....

Harty

Die Leute, denen ich das Jodeln beibrachte habe es alle bereut :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet