*** NUMISMATA München vom 08. bis 09. März 2003 ***

"Die Verkaufsstelle für Sammlermünzen Bad Homburg wir an Ihrem Stand wertvolle Münzen verlosen und letzten Prägungen zum Verkauf anbieten. Einen besonderen €-Satz zur NUMISMATA München kann man als Messe-Set in niedriger Stückzahl durch Verlosung kaufen."

... so steht´s im Pressetext geschrieben.
 
zurück aus münchen

Also wir sind zurück,erstmal ein Bild
eba00176973f00000045.jpg

Ich bin ja nicht der geborene Berichteschreiber,das überlasse ich anderen...
Nur soviel,es war wieder ganz lustig,der eine oder andere hat auch einen Messesatz(es gab schon bessere)gewonnen bzw. das Recht einen zu erwerben:D
2003er KMS aus Deutschland gabs natürlich....NICHT
vorraussichtlich in Köln(ohne Garantie)
trotzdem haben wir wieder genug ausgegeben (unsere Tochter mit ihren Katzenmünzen):mad: ,doch auch für mich war was dabei
so gut erstmal

Joachim
 
Übrigens ging mal wieder ein Hauptpreis der BSV ans Forum,wobei man sagen muss das die Preise immer kleiner werden....

Joachim
 
Re: zurück aus münchen

Original geschrieben von joachim9
Also wir sind zurück,erstmal ein Bild
eba00176973f00000045.jpg

Ich bin ja nicht der geborene Berichteschreiber,das überlasse ich anderen...
Nur soviel,es war wieder ganz lustig,der eine oder andere hat auch einen Messesatz(es gab schon bessere)gewonnen bzw. das Recht einen zu erwerben:D
2003er KMS aus Deutschland gabs natürlich....NICHT
vorraussichtlich in Köln(ohne Garantie)
trotzdem haben wir wieder genug ausgegeben (unsere Tochter mit ihren Katzenmünzen):mad: ,doch auch für mich war was dabei
so gut erstmal

Joachim

Is ja wieder typisch.... Da hänge ich ne viertel Stunde am Stand von TH rum, habe alle Leutchen auf dem Foto rumlaufen gesehen, aber als das Foto endlich gemacht wurde, war ich wieder nicht da :confused:
Gruß aus München
fmcrv
 
Re: zurück aus münchen

Original geschrieben von joachim9
Also wir sind zurück,erstmal ein Bild
eba00176973f00000045.jpg


Danke für den Fotodienst, Joachim!

@Hegele: Hallo Alfons, Du kennst doch die meisten auf dem Bild - oder gar alle! Könntest Du die Namen 'mal dazu angeben ...

... oder jeder selbst?

Also ich bin der mit dem Titel-T-Shirt. ;)

Tilman
 
Re: Re: zurück aus münchen

Original geschrieben von Tilman
Danke für den Fotodienst, Joachim!

@Hegele: Hallo Alfons, Du kennst doch die meisten auf dem Bild - oder gar alle! Könntest Du die Namen 'mal dazu angeben ...

... oder jeder selbst?

Also ich bin der mit dem Titel-T-Shirt. ;)

Tilman

Ich versuche es einmal so gut ich kann. Also hintere Reihe von links: Tobias Honscha, Münchner im Exil, Bertl, PhilG, Tilman, Rehm, Frau Hegele, Hegele, Zoelles.
1. Reihe von links: Schanupi, Hammerhai, €urofreek, Harty

Harty
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal hier eine kurze Zusammenfassung:

Gegen 8 Uhr Ankunft in München. Dort wurde ich gleich von hegele begrüßt der mit seiner Frau angereist und Rehm begrüßt. Kurz danach traf auch Oberlandler mit Gattin ein. Dann gings erstmal zum Kaffe trinken und Fachsimpeln. Kurz arauf traf dann auch Joachim mit Familie ein. Es wurden Einrittskarten gekauft ( die waren diesmal inklusive einer 2 Cent Münze aus Finnland). Da auf die Nummern der Eintrittskarten auch die Messesätze verlost wurden, hat der eine oder andere auch eun paar mehr gekauft.
In der Halle ging nach einem Rundgang der erste Weg zur BSV. Außer den stgl. Sätzen von 2002 und den ertsen beiden Gedenkmünzen wurde auch der Blistersatz der Gedenkmünzen sowie das 12 Länderset(!) verkauft.
Gegen Mittag hingen dann die ausgelosten Nummern der Eintrittskarten aus, die zum Kauf eines Messesatzes berechtigten. Ich hatte Glück und bekam einen Satz ( bei nur 2 Eintritskarten). Der Satz ist meiner Meinung nach nicht der Schönste. Die Auflage betrug 777 Stück. Meinen Satz hab ich dann mit Joachim getauscht.
Gegen 12 Uhr war die Verlosung am Stand der BSV. Den Hauptpreis (KMS stgl. 2002) hat natürlich wieder ein Forumsmitglied abgeräumt.
Danach wurde dann das Foto am Stand von Herrn Honscha gemacht.
Gegen 14:00 hab ich dann wieder die Heimreise angetreten. Es war wieder schön eiige "alte" Bekannt wieder zu treffen und ein paar neue Mitglieder kennenzulernen.
 
Re: Re: Re: zurück aus münchen

Original geschrieben von Harty
Ich versuche es einmal so gut ich kann. Also hintere Reihe von links: Tobias Honscha, Münchner im Exil, Bertl, PhilG, Tilman, Rehm, Frau Hegele, Hegele, Zoelles.
1. Reihe von links: ???, Hammerhai, €urofreek, Harty

Wenn mir jemand den fehlenden Namen per PN mitteilt, werde ich diesen Beitrag entsprechend ändern.

Harty

Die drei Fragezeichen sind Schanupi aus dem Forum!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet