Numismata Münzenmesse in München am 02./03.03.2002

@ muenzenexperte, @ raphael, @euro-fighter

Hallo Leute,

alle, die ganz sicher zur Numismata gehen werden, sind hier nochmal angesprochen:

Wollen wir uns am Samstag nach der Messe noch zum Essen zusammensetzen oder nicht? (s. meinen Beitrag vom 12.2.)

Bitte sagt mir baldmöglichst Bescheid, damit ich evtl. noch einen Tisch reservieren kann!


Gruß, MiE
 
Hallo,
am Samstag nach der Messe werde ich nicht dabei sein können, da der Berufsverband für Mitglieder wieder ein Treffen organisieren wird. Als Vorstandsmitglied muß ich da natürlich mit hin. Aber natürlich freue ich mich über Besuche an meinem Stand.

Ein Hinweis zur Anreise: In den letzten Jahren gab es (aber unabhängig von der Messe) bei der Anreise stets 2 Staus mit Zeitverlusten (etwa 1 Stunde). Und zwar war das von Nürnberg kommend am Kreuz, wo die A99 abzweigt (ca. 15 km Stau) und auf der A99 vor dem Kreuz, wenn es nach Salzburg weitergeht (von der Anreise betroffen etwa 2 km). Ihr solltet das mit einkalkulieren.
 
Hallo euro-fighter

Ich werde mich der Eisenbahn anvertrauen.

@ Münchner imExil: da ich mit meiner Frau das Wochenende in München verbringe, haben wir nur wenig Zeit, um München zu entdecken.
Ich bin gespannt wie es meiner Frau gefallen wird, es ist Ihr erster Besuch auf einer Münzmesse. Ich hoffe ein wenig, ihr Interesse wecken zu können, es gibt ja noch andere schöne Städte - Basel, Paris ... + Münzmesse :) :) :)
 
@ muenzenexperte

Wie gut, daß ich nicht vom Norden, sondern aus dem Süden von München anreise. Außerdem gibt's für die Eingeborenen immer noch ein paar Schleichwege...


Gruß, MiE
 
Sorry ich bin raus!

Da sich niemand aus meiner Gegend für die Messe zu interessieren scheint, muß ich wohl leider in Bonn bleiben! Und mir für das "gesparte" Geld viele Münzen bestellen........
Wie ich schon erwähnte sind mir die Benzinkosten zu hoch und um zum Xten mal in Wochenende in München zu verbringen kann ich meine Frau auch nicht überreden.....................
 
Eurofighter

dann sag Ihr, Du fähst mit mir, und wir bleiben über Nacht. Dann fährt sie bestimmt mit:D

jsweil
 
@sonja

Das würde nicht helfen, sie ist in der Beziehung überhaupt nicht eifersüchtig...............

:D :D :D :D :D

.......ihre Antwort wäre: "Dann fahr doch, ich mach mir auch ein schönes Wochenende...........;) ;) ;)
 
Treffpunkt Messe

Hallo bertl,

ich dachte mir eigentlich, wir treffen uns am Haupteingang (dort bei dem "See"). Jetzt weiß ich aber nicht, wie groß die Numismata sein wird und ob da nicht vielleicht noch eine zweite Messe stattfindet, so daß der Eingang woanders ist! Ich werde mal versuchen, was darüber rauszufinden, aber ich denke schon, daß der Haupteingang möglich sein wird.


Gruß, MiE
 
Bitte einigt euch auf einen markanten Treffpunkt, so dass auch ein "Ausländer" euch finden kann!:D :D :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet