Numismata Münzenmesse in München am 02./03.03.2002

Hallo -MYK-,

warst Du etwa auch auf der Numismata und hast Dich nur nicht geoutet? ;) Oder woher hast Du die Scans?


Gruß, MiE
 
Griaßdi God MiE
Original geschrieben von Münchner imExil
Hallo -MYK-,

warst Du etwa auch auf der Numismata und hast Dich nur nicht geoutet? ;) Oder woher hast Du die Scans?


Gruß, MiE

Ja ich war am Sonntag dort und hab auch was bayrisches bekommen. Ich hab mich nicht gemeldet, da es wegen Bereitschaftsdienst nicht sicher war, ob ich überhaupt kommen kann.

I mog des hoid ned, erst zuasogn, dann wieda obsogn....;)
Du woast scho wos i moan.

Servus
-MKY-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet