• In den nächsten Tagen findet eine technische Änderung statt. Aus diesem Grunde müssen sich alle Forumsmitglieder neu einloggen - bitte schon einmal sicherstellen, dass das Passwort bekannt und die Email-Adresse aktuell ist. Beitrag dazu im Forum

Numismatische Sensation am 05./06. Oktober 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
02.10.2002
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
in 20 Tagen wird Europa eine NUMISMATISCHE SENSATION erleben, die niemand hier im Forum für möglich gehalten hat. Die auch noch niemand hier gepostet hat. Wir sind leider zur Verschwiegenheit verpflichtet, sind aber sicher, dass dies für enormes Aufsehen nicht nur in der Münzwelt sorgen wird, sondern auch zahlreiche Tageszeitungen interessieren wird....
 
Nein, er kommt erst richtig... :))

Da kommt niemand so schnell darauf...
 
Wir könnten ja beginnen zu spekulieren.
Und fü den, der am nächsten dran ist, könnte ja *HWH* einen netten Preis aussetzen.

Ob nun definitiv die Goldmünze zur Weltmeisterschaft kommt ?
Oder die Zahl der Prägestätten in Deutschland reduziert wird ?
Oder Andorra den Euro einführt ?
Oder der Vatikan endlich selbst seine Euros auf den alten Prägemaschinen aus dem Mittelalter produziert ?
 
Ok

Wer vor dem 29.9. exakt errät, was Anfang Oktober für eine numismatische Sensation bekannt gegeben wird und dies als ERSTER hier im Forum kund tut, erhält eine Niobmünze 2004 GRATIS.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Nur wer EXAKT des Pudels Kern trifft, gewinnt natürlich.

Einfache Allgemeinplätzchen wie "Es wird eine neue Münzform geben" "es kommt eine Münze mit einem neuen Nominal" "eine Firma kauft die andere" "ein Land ändert seinen Ausgabeplan"
oder ähnlich haben naturgemäss keine Chance....

Wir bitten um Verständnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet