Numista jetzt erweitert auf Geldscheine

Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
2.059
Punkte für Reaktionen
1.105
Die allseits beliebte Tauschplattform Numista hat jetzt auch Geldscheine im Programm.:cool:
Die meisten meiner Scheine habe ich sogar schon gefunden.
Da ich meine Bestandsliste demnächst komplett dort einpflegen möchte rufe ich hiermit - zugegebenermassen nicht völlig uneigennützig- alle fleißigen Forumisten zum eifrigen Eintragen noch nicht erfasster Banknoten in die Datenbank auf...:D
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
2.944
Punkte für Reaktionen
4.315
Dann gehe beim Eintragen noch fehlender Scheine mit gutem Beispiel voran.
 
Mitglied seit
11.08.2009
Beiträge
2.059
Punkte für Reaktionen
1.105
Leider ist mein Banknotenkatalogbestand dafür etwas dürftig, habe nur den KM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet