Numista Token design Contest

bofried

Moderator
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.374
Punkte Reaktionen
8.049
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Bei Numista ist ein Wettbewerb im vollen Gang
Numista token design contest

Ich habe Lust da auch einen Entwurf abzugeben. Hier meine ersten Vorstellungen.

Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen oder auch nur Verbesserungsvorschläge für mich.
Die zweite Seite fehlt ja auch noch
 

Anhänge

  • numistacoin.jpg
    numistacoin.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 417
Die Weltmeere müsstest du noch besser von den Landmassen abgrenzen. Ich meine das Mittelmeer, Kaspisches Meer, Aralsee, Ostsee - da wo du wohnst, sowie den Hudson bay in Kanada farblich an den Ozean und Atlantik anpassen! :D

Ansonsten sehr schön, auch wenn ich nur €-Coins sammeln tu!

Leider ist die Zeit für mich viel zu knapp, da ich mich im Bewerbungs- und Vorstellungsphase befinde.

Wünsche dir viel Glück beim Designwettbewerb.
 
Bei Numista ist ein Wettbewerb im vollen Gang
Numista token design contest

Ich habe Lust da auch einen Entwurf abzugeben. Hier meine ersten Vorstellungen.

Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen oder auch nur Verbesserungsvorschläge für mich.
Die zweite Seite fehlt ja auch noch

Das ist eine Super Idee !

Ein solcher Numista Token wäre wirklich toll.

Eventuell sollte man, das Logo ins Spiel bringen !?

Ich wünsche dir ebenfalls Viel Glück !
 
Die Weltmeere müsstest du noch besser von den Landmassen abgrenzen. Ich meine das Mittelmeer, Kaspisches Meer, Aralsee, Ostsee - da wo du wohnst, sowie den Hudson bay in Kanada farblich an den Ozean und Atlantik anpassen! :D

Ansonsten sehr schön, auch wenn ich nur €-Coins sammeln tu!

Leider ist die Zeit für mich viel zu knapp, da ich mich im Bewerbungs- und Vorstellungsphase befinde.

Wünsche dir viel Glück beim Designwettbewerb.

Gefällt mir gut, sieht echt klasse aus. Bin aber auch der Meinung, dass du die Meere besser abgrenzen und detaillierter darstellen solltest.

Denke, dass du dabei den Aralsee vernachlässigen kannst. Wie <a href="http://aralsee.info/" title="aralsee.info - Der Aralsee im Überblick">hier</a> beschrieben, wird er wohl schon 2020 komplett ausgetrocknet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hatte ich nicht genügend Zeit und Ideen für die Rückseite. Deshalb werde ich nichts einreichen.

Gruß Bofried
 
Eventuell könnte man die Rückseite wie eine französische Franc Münze gestalten und dort drüber den Numista Schriftzug, sprich das Logo von Numista
verwenden.
 
bis zum 20.10. musste alles abgegeben werden.
 
Hab auch schon gevotet, aber mir hat auch mein Entwurf gefehlt ;-). Maches sieht wie bezahlen aus, und die Männchen um den Globus gab es ja schon beim 2 Euro Stück. Aber es ist deutlich zu merken, dass bei einigen die Idee auch nur für eine Seite gereicht hat. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal mit etwas mehr Zeit.

Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet