Numista vs. UCoin

Registriert
20.06.2007
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
451
Wem von den Beiden kann man eher Glauben schenken !?
Hab da schon öfter sehr große Diskrepanzen in den Auflagezahlen bemerkt.
Hier mal ein Beispiel : 10Drachm88Auflage_Numist.jpg 10Drachm88Auflage_ucoim.jpg
 
Wenn ich mich nicht irre, beruhen beide Seiten auf Eingaben von angemeldeten Usern.
Wo die ihre Infos her haben, ist nicht bekannt. Bei den meisten modernen Münzen wird es wohl der KM sein.

Nimm Dir einen Würfel. Bei 1, 3 oder 5 gewinnt Numista, bei 2, 4 oder 6 gewinnt UCoin.
 
:lachtot:. Genau so einen Sch... hab ich mir fast gedacht. Hab auch schon die Idee gehabt, von beiden Zahlen den Mittelwert zu nehmen.:wut:
 
Die Angaben bei Numista entsprechen exakt dem KM. Den Schön habe ich leider nicht auf dem Handy...
 

Anhänge

  • Screenshot_20200713-081648.png
    Screenshot_20200713-081648.png
    563,8 KB · Aufrufe: 201
Ich hatte bisher zweimal das Problem, dass Numista falsch lag (Legierung bei Bermuda Crowns 500 vs. 925er Silber)
 
Wer steckt eigentlich hinter uCoin? Ich kann kein aussagekräftiges Impressum finden.

Ich frage, weil auf dieser Plattform Bilder von mir verwendet werden. Eine Erlaubnis dazu meinerseits hat es nicht gegeben.
 
Wer steckt eigentlich hinter uCoin? Ich kann kein aussagekräftiges Impressum finden.

Ich frage, weil auf dieser Plattform Bilder von mir verwendet werden. Eine Erlaubnis dazu meinerseits hat es nicht gegeben.

C o lnect ist mal noch ne Nummer härter, die haben in Größenordnung von überall Bilder zusammengeklaut. Auf die Beschwerden der Bestohlenen wollten die "zum Beweis" die Bilder in Originalauflösung von den Betroffenen haben. Die Website ist übrigens Kommerziell genutzt und regisriert auf einen Strand in Mexiko...
 
okay. Ich weiß dann Bescheid.
Danke.
 
ich vermute mal:

uCoin sollte russisch sein.
Der 1. angemeldete User ist zugleich Admin und russischer Staatsbürger. Die meisten Anmeldungen aus der Anfangszeit der Seite sind ebenfalls Russen und nah räumlich an dem 1. gelisteten User. Daher....

Grüße
pingu
 
Ja. Der Server steht in Deutschland. Von daher sollte eigentlich deutsches Recht gelten, oder sehe ich das falsch?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet