Spätestens nach dem ersten Tausch steht man in der Liste. Ich hatte mich auch lange nicht gefunden. Mit der ersten Bewertung war das dann vorbei. Wann man aber frühestens drinnen steht kann ich auch nicht sagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn es Münzen aus dem Umlauf sind solltest Du das in den Kommentar schreiben. Bei aktuellen Münzen geghe ich davon aus, dass die uncirkuliert sind oder wenigstens fast uncirkuliert.Die Münzen, die ich nächste Woche zur Bank bringen wollte![]()
... Bei aktuellen Münzen geghe ich davon aus, dass die uncirkuliert sind oder wenigstens fast uncirkuliert.
...
Was? Wo? Erhaltungsangabe? Das ist Deine Interprätation. Von einer Erhaltungsangabe steht da nichts. Die hast Du nur vermutet.![]()
Das ist aber eine völlig neue Erhaltungsangabe: "fast uncirkuliert".
![]()
Wenn es Münzen aus dem Umlauf sind solltest Du das in den Kommentar schreiben. Bei aktuellen Münzen geghe ich davon aus, dass die uncirkuliert sind oder wenigstens fast uncirkuliert.
Gruß Bofried
Das ist aber eine völlig neue Erhaltungsangabe: "fast uncirkuliert".
![]()
Was? Wo? Erhaltungsangabe? Das ist Deine Interprätation. Von einer Erhaltungsangabe steht da nichts. Die hast Du nur vermutet.![]()
nicht ganz unzirkuliert, aber besser als zirkuliertAha, und was ist "fast uncirkuliert"?
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!