www.honscha.de

Numista

Dieses Thema im Forum "Ausländische Münzen" wurde erstellt von John3.16, 18. August 2012.

1. lightning

lightning

Falls sich noch jemand wundert - Numista ist gerade out of Service, ein Update ist anscheinend fehlgeschlagen. Numista on Twitter

2. Taigawirbel

Taigawirbel

Tauscht hier noch jemand bei Numista?
    Wenn ja, wie werden die Münzen verschickt?

3. schurl

schurl

wie man es sich ausmacht.
    eingeschrieben hat für mich keinen sinn, wenn der brief weg ist, bekommt man sowieso nix. und wenn du mit jemandem tauschst, der viele positive feedbacks hat, ists nicht notwendig.

Taigawirbel gefällt das.
  4. Onkel Sam

Onkel Sam

Einzig Frankreich, da verschwinden in letzter Zeit viele Briefe.

5. MS2007

MS2007

Jap, bin sind einiger Zeit wieder sehr aktiv dort.
    Verschickt wird als regulärer Brief...

6. Leitwolf

Leitwolf

Ich werde vermutlich einen Tausch mit einem Mitglied aus Mexiko abschließen. Muss man bei dem Versand dorthin etwas beachten? Bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Versand nach Mexiko?

7. Moccamaster

Moccamaster

Na ja, indirekt. Der Sohn meines Chefs arbeitet dort seit mehreren Jahren. Mein Chef ist gerade dort auf Besuch, wir hatten kurz vor seiner Abreise noch darüber gesprochen. Er sagte, dass seinen Sohn noch kein Brief und kein Paket erreicht habe, das er aus D nach Mexico geschickt hat :(

8. Alu-Chip

Alu-Chip

Ebay Username:
    eBay-Logo moquai_de
    Zumindest würde ich den mexikanischen Tauschpartner die Münzen zuerst schicken lassen... :rolleyes:
    Mein letzter Tausch mit Argentinien war Lehrgeld, dass ich bezahlen musste. Ich habe zuerst geliefert, mein Tauschpartner dann nicht. :(

9. Madame LuLu

Madame LuLu Foren - Sponsor

Ich empfehle Hände weg von der Post in Südamerika. Vieles verschwindet dort leider auch beim Zoll. Die Gasteltern meiner Tochter verschickten ihre Post grundsätzlich nur per Kurier, weil sicher gehen wollten, dass die Post auch ankommt.

10. ALAMIR

ALAMIR

Ebay Username:
    eBay-Logo alamir22
    Ich habe bestimmt 8 mal mit Mexiko getauscht. Hatte nie Probleme. Habe aber als Einschreiben geschickt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden