Numista

kaamos

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
9.275
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich Probleme beim Besuchen von Numista.
Ich nutze normalerweise den Vivaldi-Browser. Seit ca. 2 Monaten komme ich hierüber nicht mehr auf Numista. Es lädt nur eine weiße Seite. Das ist immerhin eine Verbesserung, denn in der Anfangszeit besagter 2 Monate ist der Browser abgestürzt, wenn ich Numista laden wollte.
Auf allen anderen Seiten, die ich besuche, habe ich keine Probleme.
Werbeblocker habe ich auf Numista deaktiviert.
Numista funktioniert in anderen Browsern (lustigerweise auch im mobilen Vivaldi-Browser)

Kennt jemand hier das Problem und eventuell eine Lösung? Ich möchte nicht unbedingt immer in verschiedenen Browsern surfen müssen.

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
1.926
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich Probleme beim Besuchen von Numista.
Ich nutze normalerweise den Vivaldi-Browser. Seit ca. 2 Monaten komme ich hierüber nicht mehr auf Numista. Es lädt nur eine weiße Seite. Das ist immerhin eine Verbesserung, denn in der Anfangszeit besagter 2 Monate ist der Browser abgestürzt, wenn ich Numista laden wollte.
Auf allen anderen Seiten, die ich besuche, habe ich keine Probleme.
Werbeblocker habe ich auf Numista deaktiviert.
Numista funktioniert in anderen Browsern (lustigerweise auch im mobilen Vivaldi-Browser)

Kennt jemand hier das Problem und eventuell eine Lösung? Ich möchte nicht unbedingt immer in verschiedenen Browsern surfen müssen.
Eine einfache Lösung wäre die Nutzung eines gängigen Browsers. Das es einen Vivaldibrowser gibt lese ich heute zum ersten mal. Firefox ist doch auch ganz gut.

kaamos

Foren - Sponsor
Punkte Reaktionen
9.275
Ich finde Vivaldi besser als Firefox. Firefox ist bei mir gefühlt langsamer und schwerfälliger. Und wie gesagt: Numista ist die einzige Seite, bei der ich bisher Probleme hatte.

Oben