Numista

Ich habe mich vor kurzem neu bei Numista angemeldet und hätte eine Frage, in der Hoffnung dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe mehrere Münzen von einem Typ (im Bild im Anhang ein Beispiel von Pfennig-Münzen) und biete diese zum Tausch an. Wenn ich alle Münzen als Tauschmünzen anbiete, so führt Numista diese Münzen als Tauschmaterial, jedoch nicht mehr als in meiner Sammlung. Dies hat auch zu Folge, dass ich, wenn ich meine Sammlung mit anderen Sammlungen vergleiche, diese Münzen als Treffer angezeigt bekomme obwohl ich sie gar nicht suche.

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass, obwohl ich alle Münzen eines Typs als zum Tausch markiert habe, dieser Typ trotzdem noch zu meiner Sammlung gezählt wird?
Die "Quick and Dirty"-Methode wäre, einfach eine der Münzen nicht zum Tausch anzubieten. Dann wird diese zu meiner Sammlung gezählt und alles ist gut. Dies würde ich jedoch gerne umgehen, gibt es da eine Möglichkeit?
 

Anhänge

  • Numista.png
    Numista.png
    92 KB · Aufrufe: 261
Über den Zeilen für die Jahrgänge gibt es eine Checkbox "I don't wish to get this coin". Damit wird die Münze nicht gewertet.
 
Die Numista Umstellung, insbesondere die Teilung des vorher nicht sichtbaren Kommentars in einen persönlichen und einen öffentlichen - wobei alle Kommentare automatisch in öffentliche umgewandelt wurden - ist so was scheiiii :mad::wut:
Ich frage mich allen ernstes wer sich dabei nichts gedacht hat :motz:
 
Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich die Numista-Startseite (Numista) aufrufen möchte. Die Seite baut sich nicht auf und es erscheint folgender Text:

Numista.jpg

Hat jemand eine Ahnung, wie das Problem zu lösen ist (ich nutze Firefox)? Oder liegt es an der Homepage?
 
Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn ich die Numista-Startseite (Numista) aufrufen möchte. Die Seite baut sich nicht auf und es erscheint folgender Text:

Anhang anzeigen 152684

Hat jemand eine Ahnung, wie das Problem zu lösen ist (ich nutze Firefox)? Oder liegt es an der Homepage?
Sieht so aus als wäre die Seite "down" ( { kaputt } weil sie gewartet wird , Server herunter gefahren z.B durch ein Gewitter oder sie wird geddost durch einen Cracker)
 
Bei mir läuft die Seite einwandfrei. Und ich besuche sie täglich mindestens einmal.
 
ich hatte das am Montag auch mal temporär. War nach einigen Minuten aber wieder erreichbar
 
Hat jemand Erfahrung mit Briefsendungen nach Thailand?
Lief das alles problemlos, würdet ihr Sendungsverfolgung empfehlen?

Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet