Numista

Falls sich noch jemand wundert - Numista ist gerade out of Service, ein Update ist anscheinend fehlgeschlagen. Numista on Twitter
 
Tauscht hier noch jemand bei Numista?
Wenn ja, wie werden die Münzen verschickt?
 
Tauscht hier noch jemand bei Numista?
Wenn ja, wie werden die Münzen verschickt?
wie man es sich ausmacht.
eingeschrieben hat für mich keinen sinn, wenn der brief weg ist, bekommt man sowieso nix. und wenn du mit jemandem tauschst, der viele positive feedbacks hat, ists nicht notwendig.
 
Einzig Frankreich, da verschwinden in letzter Zeit viele Briefe.
 
Ich werde vermutlich einen Tausch mit einem Mitglied aus Mexiko abschließen. Muss man bei dem Versand dorthin etwas beachten? Bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Versand nach Mexiko?
 
Na ja, indirekt. Der Sohn meines Chefs arbeitet dort seit mehreren Jahren. Mein Chef ist gerade dort auf Besuch, wir hatten kurz vor seiner Abreise noch darüber gesprochen. Er sagte, dass seinen Sohn noch kein Brief und kein Paket erreicht habe, das er aus D nach Mexico geschickt hat :(
 
Ich werde vermutlich einen Tausch mit einem Mitglied aus Mexiko abschließen. Muss man bei dem Versand dorthin etwas beachten? Bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Versand nach Mexiko?
Zumindest würde ich den mexikanischen Tauschpartner die Münzen zuerst schicken lassen... :rolleyes:
Mein letzter Tausch mit Argentinien war Lehrgeld, dass ich bezahlen musste. Ich habe zuerst geliefert, mein Tauschpartner dann nicht. :(
 
Ich empfehle Hände weg von der Post in Südamerika. Vieles verschwindet dort leider auch beim Zoll. Die Gasteltern meiner Tochter verschickten ihre Post grundsätzlich nur per Kurier, weil sicher gehen wollten, dass die Post auch ankommt.
 
Ich habe bestimmt 8 mal mit Mexiko getauscht. Hatte nie Probleme. Habe aber als Einschreiben geschickt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet