www.honscha.de

Nun ist es so weit.... (acsearch )

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Schlesier, 25. März 2016.

  1. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    3.271


    So machte ich es bisher schon parallel zu McSuch bei ausgewählten Stücken, dann werden es in Zukunft halt einige mehr.

    Weiss man wie lange zurück McSuch diese Historie anbietet oder gibt es dort keinen Zeitrahmen?
     
    Srolly gefällt das.
  2. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    3.271
    Nicht ganz, da sie weiterhin Auktions- und Los Nummer anzeigen findet man in den Archiven der (meisten) Auktionshäuser auch die Zuschlagspreise, nur etwas aufwendiger halt.
     
  3. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    4.868
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Einfach mal aus Interesse: Hat sich jemand nach mittlerweile einem dreiviertel Jahr dazu entschlossen, sich dort anzumelden und die Gebühr in Kauf zu nehmen?
     
  4. Eric7

    Eric7

    Registriert seit:
    2009
    Beiträge:
    5.851
    Zustimmungen:
    3.110
    Ich denke gar nicht dran.
     
    Muppetshow gefällt das.
  5. Muppetshow

    Muppetshow

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.384
    Viel zu teuer. Selbst wenn ich wirklich wollte könnte ich mir das nicht leisten.

    Da nehme ich mir lieber die Zeit und suche alle Ergebnisse einzeln bei Sixbid raus
     
  6. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    4.868
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    In vielen Fällen ist das auch kein Problem. Aber bei sehr seltenen Stücken, die nur alle paar Jahre mal angeboten werden, stößt man hier oft an seine Grenzen, da je nach Auktionshaus die beendeten Auktionen nicht so weit zurück verfolgt werden können. Wenn es nur die Auktionspreise betreffen würde, wäre es mir egal. Aber es betrifft ja leider auch das Vergrößern der Bilder, was ohne Anmeldung nicht möglich ist. Alles sehr ärgerlich.
     
  7. Muppetshow

    Muppetshow

    Registriert seit:
    2015
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.384
    Genau so etwas ärgert mich auch sehr. Glücklicherweise hatte ich die meisten bei Sixbid nicht verfügbaren Informationen von Münzen meines Sammelgebietes vorher auf meinem Notebook gespeichert. Ein großes Ärgernis bleibt es trotzdem, die Grundlage der eigenen Notizen nicht mehr einsehen zu können.
     
  8. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    3.271
    Ich hatte mir in der ersten Jahreshälfte 2 mal das Premiumkonto zu je 15,- / 1 Woche gegönnt, aber auch nur um mich auf eine Künker Auktion vorzubereiten.

    Dazu genügt doch die kostenlose Registrierung. ;)

    Kostenpflichtige Funktionen sind nur das Archiv vor 1999 und die Preisinformation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2016
  9. FooFighter

    FooFighter

    Registriert seit:
    2008
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    4.868
    Ebay Username:
    eBay-Logo pedri1610
    Echt? Das wusste ich nicht. Vielen Dank für die Info! Wenigstens ein ganz kleiner Trost. :)
     
  10. Münzadler

    Münzadler Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2010
    Beiträge:
    10.059
    Zustimmungen:
    3.271
    Ja echt, probiers doch einfach mal aus. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden