*HWH* schrieb:
Kundenemails aus Ebay werden täglich abgearbeitet und beantwortet.
falsch, oder vielleicht doch nicht. schauen sie mal in ihr info@ postfach (zur erinnerung, das ist die email-adresse auf ihrer homepage
*HWH* schrieb:
Jeder Ebay-Kunde erhält seine Ware.
das kann ich ich bestätigen, sogar erstklassige ware
*HWH* schrieb:
Die meisten Reklamierer haben einen Spamfilter
den habe ich, aber dort seit ihr nicht gelandet ...
... ich habe schlicht und ergreifend auf 2 emails keine antwort bekommen
*HWH* schrieb:
Das können Sie uns bei mehr als 100 Auktionen am Tag gerne erst einmal nachmachen - mit einer Halbtagskraft.
sie sollten es mal mit einer ganztagskraft probieren
*HWH* schrieb:
Ein Einzelkaufmann, der seine Münzen privat verkauft, wird sicherlich erheblichen Diskussionsbedarf mit seinem Betriebsstättenfinanzamt haben.
na prima, mit dem account, mit dem ich bei ihnen gekauft habe, habe ich noch nie etwas verkauft.
meine shopadresse, meinen ebay-(verkaufs-)account finden sie in meinem öffentlichen profil. ich hatte noch nie, ich habe nicht und ich werde über solche dinge mit meinem finazamt auch nicht diskutieren müssen. weil sie nicht vorkommen.
ihre andeutung ist dummes zeug, sorry. ich versteuere meine einnahmen so, wie es vorgeschrieben ist und ich ärgere mich über jeden, der das nicht tut, besonders über diese "privat-verkäufer".
-------------
mal im ernst:
ihre arroganz geht mir ganz leicht auf die nerven. eine antwort auf meine anfrage in münchen zu kanada-umlauf-münzen als rollenware ist weder von ihrem starverkäufer noch vom zuständigen sachbearbeiter v*****m nach der messe beantwortet worden (trotz email-erinnerungs-nachfrage), obwohl es mir persönlich versprochen wurde.
jetzt ersteigere ich einmal einen einzigen artikel bei ihnen, habe eine reklamation, und bekomme nach 2 emails keine antwort.
sie sollten ihre unterstellungen lassen und sich vor einem statement sachkundig machen.
den rest (wirklich nur eine kleinigkeit), klären wir bitte per email oder per PN (ups,ich vergaß, diese funktion haben sie abgeschaltet).
meine kundennummer: 00052789
letzter kommentar:
wo menschen arbeiten, passieren fehler. bei mir im übrigen auch...
auf eine nette andeutung meinerseits (weil es bei dem "streitigen" wert kein telefonat lohnt) hier mit andeutungen oder gar mit drohungen zu reagieren, finde ich unangemessen und völlig deplaziert.