nunmehr auch "Privat"-Verkäufe

*HWH* schrieb:
auch aus St.Georgen? Ein uns allseits bekannter Händler handelt nunmehr auch von privat... wir sind erstaunt....

beantwortet lieber mal eure kunden-reklamations-emails statt dauernd den vermeintlichen ebaywettbewerb auszuspionieren :D
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Lieber tom40, unsere...

Kundenemails aus Ebay werden täglich abgearbeitet und beantwortet. Gaaaanz ruhig bleiben.
Auf 1000 positive Bewertungen bekommen wir eine negative und die deshalb, weil wir zuvor einen Nichtabnehmer oder Nichtzahler negativ bewertet haben. Damit können wir gut leben.
Jeder Ebay-Kunde erhält seine Ware.
Die meisten Reklamierer haben einen Spamfilter, in denen unsere emails verschwinden oder haben die Ware noch bevor wir auf die Reklamation innerhalb von 24h antworten können.
Das können Sie uns bei mehr als 100 Auktionen am Tag gerne erst einmal nachmachen - mit einer Halbtagskraft.

--
Ein Einzelkaufmann, der seine Münzen privat verkauft, wird sicherlich erheblichen Diskussionsbedarf mit seinem Betriebsstättenfinanzamt haben.
 
*HWH* schrieb:
Kundenemails aus Ebay werden täglich abgearbeitet und beantwortet.
falsch, oder vielleicht doch nicht. schauen sie mal in ihr info@ postfach (zur erinnerung, das ist die email-adresse auf ihrer homepage

*HWH* schrieb:
Jeder Ebay-Kunde erhält seine Ware.
das kann ich ich bestätigen, sogar erstklassige ware


*HWH* schrieb:
Die meisten Reklamierer haben einen Spamfilter
den habe ich, aber dort seit ihr nicht gelandet ...
... ich habe schlicht und ergreifend auf 2 emails keine antwort bekommen

*HWH* schrieb:
Das können Sie uns bei mehr als 100 Auktionen am Tag gerne erst einmal nachmachen - mit einer Halbtagskraft.
sie sollten es mal mit einer ganztagskraft probieren

*HWH* schrieb:
Ein Einzelkaufmann, der seine Münzen privat verkauft, wird sicherlich erheblichen Diskussionsbedarf mit seinem Betriebsstättenfinanzamt haben.
na prima, mit dem account, mit dem ich bei ihnen gekauft habe, habe ich noch nie etwas verkauft.
meine shopadresse, meinen ebay-(verkaufs-)account finden sie in meinem öffentlichen profil. ich hatte noch nie, ich habe nicht und ich werde über solche dinge mit meinem finazamt auch nicht diskutieren müssen. weil sie nicht vorkommen.
ihre andeutung ist dummes zeug, sorry. ich versteuere meine einnahmen so, wie es vorgeschrieben ist und ich ärgere mich über jeden, der das nicht tut, besonders über diese "privat-verkäufer".

-------------

mal im ernst:
ihre arroganz geht mir ganz leicht auf die nerven. eine antwort auf meine anfrage in münchen zu kanada-umlauf-münzen als rollenware ist weder von ihrem starverkäufer noch vom zuständigen sachbearbeiter v*****m nach der messe beantwortet worden (trotz email-erinnerungs-nachfrage), obwohl es mir persönlich versprochen wurde.

jetzt ersteigere ich einmal einen einzigen artikel bei ihnen, habe eine reklamation, und bekomme nach 2 emails keine antwort.

sie sollten ihre unterstellungen lassen und sich vor einem statement sachkundig machen.

den rest (wirklich nur eine kleinigkeit), klären wir bitte per email oder per PN (ups,ich vergaß, diese funktion haben sie abgeschaltet).

meine kundennummer: 00052789

letzter kommentar:
wo menschen arbeiten, passieren fehler. bei mir im übrigen auch...
auf eine nette andeutung meinerseits (weil es bei dem "streitigen" wert kein telefonat lohnt) hier mit andeutungen oder gar mit drohungen zu reagieren, finde ich unangemessen und völlig deplaziert.
 
Hier haben

Sie uns wohl missverstanden... die obige Anmerkung bezüglich Finanzamt bezog sich ja gar nicht auf Sie, - deswegen ist auch ein Trennungsstrich zwischen den beiden Themen.

Unser "info"-Postfach ist nicht unsere Ebay-email-Adresse, die für Fragen zur Verfügung steht. "Fragen an den Verkäufer" führt in der Regel zu Antworten innerhalb von 24h. Es sei denn, dass die Antwort z.B. durch eine bereits initiierte Lieferung o.ä. überflüssig wird.

Kanada-Umlaufmünzen ist nicht unser Geschäft.
 
*HWH* schrieb:
Sie uns wohl missverstanden...
das kann passieren, dem trennungsstrich hatte ich keine bedeutung gegeben


*HWH* schrieb:
Unser "info"-Postfach ist nicht unsere Ebay-email-Adresse, die für Fragen zur Verfügung steht. "Fragen an den Verkäufer" führt in der Regel zu Antworten innerhalb von 24h.
das werde ich probieren
 
*HWH* schrieb:
auch aus St.Georgen? Ein uns allseits bekannter Händler handelt nunmehr auch von privat... wir sind erstaunt....

http://cgi.ebay.de/Original-EURO-KM...ryZ35425QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein uns allseits bekannter Haendler setzt seine Ware in falsche Kategorien, wie z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8336690705.
Was hat diese Muenze u.a. in der Kategorie "BRD Euro-Währung > 200-Euro-Gedenkmünzen Gold" zu suchen? Wobei gerade diese Rubrik von vielen "gerne missbraucht" wird um seine Artikel loszuwerden.

Man ist erstaunt . . . :eek:

Gruss Impaler
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet