Nur 1 Tag - Artikelbild 50 Pfennig "Bank Deutscher Länder" 1950 G

Registriert
08.07.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi,

muss leider folgendes privat Verkaufen.

Ähm ja, funktioniert nicht so toll mit dem Einbinden. Die Münzen natürlich. Den anderen Kram verkaufe ich nicht. o_O



Die Münzen sind bereits seit weit über 25 Jahren hier, sind also keine Fälschungen. Wenigstens keine Neueren Baujahrs. ;-)

Was die tatsächlich wert sind weiss ich leider nicht genau. Brauche aber Geld und das recht schnell, deshalb laufen die Auktionen auch nur einen Tag.

Für Fragen, Anregungen und natürlich Gebote bin ich dankbar.

Viele Grüße
Chris

Edit: Sorry, das mit dem gepinnten Beitrag hatte ich irgendwie übersehen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet