Nut bei 2 Cent - Stücken

Registriert
27.03.2002
Beiträge
2.492
Punkte Reaktionen
1
Website
www.errorcoins.eu
Halli Hallo

Ich habe diesen Beitrag auch im Bereich "Fehlprägungen" , aber ich meine, dass er genauso hier hin gehört

Frage: Zählt diese Nut als Fehlprägung oder Variante oder ist dies normal???
Habt ihr auch solche zuHause!!

2 Cent 2002 A

http://www.fotango.de/p/eba00186094f00000020.jpg

Naaa???

MfG
Laborratte äääähhh -affe :)
 
Is'n bisschen schwächer. Is auch sicherlich nicht ganz richtig so. Kann man wohl Fehlprägung nennen. Die Euros sind aber mit so hohen Toleranzen hergestellt (siehe auch eckiger und runder Rand), dass das jetzt nichts allzu weltbewegendes sein dürfte. Es ist sicherlich für Spezialsammler interessant, aber vielleicht ist ein richtig perfekt geprägter Euro seltener....
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet