Nutzungsbedingungen

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
@ Herr Honscha: Werden hier fremde Links gelöscht ?

Hi,
hatte heute Mittag hier 5 gute Links u.a. zu Münzwerten aus aller Welt,Geldscheine und alte Münzen ab 1400 ins Forum gestellt. Und nu sind'se wech ;o( In einen anderen Ordner "verschoben" ist die MAil auch nicht, da man ja alle Beiträge von GUIDO suchen kann. Also entweder bin ich blind oder man darf hier jetzt keine fremden Links mehr einbauen oder wie ?!?!?
 
Hallo,
Herr Honscha ist zur Zeit unterwegs, daher antworte ich. Wenn es sich um Links auf gewerbliche Seiten handelt, werden diese komentarlos gelöscht. Hintergrund: Das Betreiben dieser Seiten kostet inzwischen richtig Geld (im Monat September z. B. 60 Gigabyte Traffic, bei einigen Anbietern koste das Gigabyte 30 DM). Es dürfte jeder Verständnis dafür haben, dass Herr Honscha nicht die Werbung für andere Seiten bezahlt. Selbst ich verzichte weitestgehend auf die Nennung meines Namens um nicht hier Werbung zu machen, obwohl ich an der Mitgestaltung des Gesamtbereiches zeitlich und geldlich beteiligt bin. Dann muß auch die Werbung nicht für Andere sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet