Odysee durch Frankreich

Re: falsch

Original geschrieben von RS1
falsch. Den meisten Münzprägestätten ist es gesetzlich verboten oder nicht erlaubt, Umlaufmünzen zu verkaufen. Das ist z.B. in Deutschland, Frankreich, Österreich, Niederlande

Aber dafür gibt es in Österr. die Nationalbank und da bekommst UNC Umlaufmünzen zum saufüttern.

Helmut
 
Genauso wie in Deutschland.

Ich habe erst einen Flug nach Wien gebucht und werde mir dort bei einem Geschäftsessen schön ein par Röllchen mitnehmen.



mfg Patrick
 
nur, die dürften die wohl kaum verschicken

die dürften die wohl kaum verschicken.... Österreich ist ja auch eines der Länder, welches proportional zum Geldbedarf der Bevölkerung die meisten Euros geprägt hat (neben Deutschland). Deswegen hat Österreich ja auch im Handel eines der geringsten Aufgelder.... absolut richtig erkannt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet