Öffnen eines kms ohne Beschädigung?

Okay, dann werde ich es sachte versuchen, hoffte es gibt einen Trick die 2 Folien zu trennen aber es sind wohl unterschiedliche Produktionsverfahren. Danke erstmal
 
Bei den DM-Kursmünzensätzen (die mit der Noppenfolie) ging es einfach: Nach einigen Jahren gingen die die von alleine auf...
 
Wieso verkaufst du den KMS nicht und kaufst dir nur die 2 Euro Münze?
Wenn ich richtig verstanden hab, sammelst du NUR 2 Euros und den Rest benötigst du eben nicht.
Weil ich die bestmögliche Qualität der Münze haben will, daher hol ich sie mir aus dem original kms...
 
Weil ich die bestmögliche Qualität der Münze haben will, daher hol ich sie mir aus dem original kms...
Dann kannst du ja deine weniger gut erhaltenen Münzen in den KMS einlegen, diesen anschließend wieder verschließen und dann... merkst du was ?
 
Liebes purzelchen,
Habe keine weniger gut erhaltene Münzen aber danke für deinen wiederholt konstruktiven Beitrag
 
Achso, habe die versteckte Botschaft nicht erkennen können. Hatte leider schon mal den Fall, daher kauf ich nur noch mit Rückgaberecht...
 
So, die ersten 6 KMS zerpflückt konnte aber keinen der Folder retten, dafür haben jetzt die Münzen ein neues Zuhause :)
IMG_20181128_162112.jpg
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet