österreichische Scheidemünze + 1942 ???

Registriert
12.01.2002
Beiträge
2.491
Punkte Reaktionen
194
Hallo,

habe mir letztens einen Haufen ungereinigter römischer Münzen gekauft... unter anderem habe ich da auch folgende drin gefunden, die nun gar nicht römisch aussahen. ;)

scheidem.jpg

1942.jpg


Kann mir jemand was darüber erzählen?

Die österreichische habe ich bei Ebay nur von 1862 gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35418&item=1947539792

Ergänzung: Und hier 1861 A

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35418&item=1947815355

Die andere von 1942 sagt mir überhaupt nichts, vor allem da die Rückseite total verkrustet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Danke für die Info. :)

Das die Münzen nichts wert sind, ist mir klar... diese ganzen Fundmünzen (wenn auch ungereinigt) wurden doch schon von allen Vorbesitzern mehrfach durchsucht und die guten Stücke aussortiert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet