Off. Silber-Gedenkmünzen - Olympische Spiele Athen 2004

Registriert
21.04.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Weis einer was das Set wert ist ?
Sie wurden bei MDM gekauft und es ist dieses Set:
Die offiziellen Silber-Gedenkmünzen der Olympischen Spiele ATHEN 2004

Hoffe es kann mir einer sagen was das Set wert ist

MFG Sauden
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Denke schon, dass du die für den Preis verkaufst - Gebühren sind aber heftig. Ebay-Kleinanzeigen sind umsonst. Hätte es erst dort mit 400 versucht. Dann würde mehr übrig bleiben.
 
Da sind ja noch mehr im Angebot. Die würde ich erst mal beobachten.
Der Zehner mit dem Diskuswerfer bring evtl. etwas mehr, da er auch von Motivsammlern öfter gesucht wird.
Ob sich jemand für 420 Euro findet, wird sich erst zeigen, wenn du den Versuch startest.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet