Oldies statt Goldys....

Registriert
10.11.2001
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Oldies statt Goldys.... oder ES WURDE NICHT GELIEFERT

Ich habe beim R***a angerufen, nachdem ich eine "gute und eine weniger gute Nachricht" wegen meiner Bestellung über 1 200er von ihm bekommen habe. So wollte ich doch wenigstens einen 100er retten.
Auf die Nachfrage nach einem 100er hieß es: "Moment, ich schau mal nach, ob noch was da ist... " Nach etwa 15 sek Fahrstuhlmusik hieß es dann: "Leider alles ausverkauft!"


Wozu die Warteschleife: Auftragsbestätigungscheck?? Was-auch-immer!!!

Mein pH-Wert ist jedenfalls deutlich gefallen. Ich hoffe, daß ich nach "keinem Goldy" wenigstens auch keine Werbung bekomme - und falls doch:

HAB' ICH ABER 'NE SCHLECHTE NACHRICHT FÜR R... :mad:

Daß die verbal aggressivsten Verfechter hier im Forum ihre 200er jetzt haben und neuerdings wahre Engel und Versöhnungskrieger miemen, sollte zu denken geben. Nicht, daß ich mißverstanden werde, ich bin absolut gegen jede juristische Auseinandersetzung (wäre in meinem Fall aber auch sowieso völlig gegenstandslos). Aber jetzt plötzlich alles positiv zu heißen, nur weil man selbst beliefert wurde, halte ich dann doch für scheinheilig.

Gruß!
Münzer:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Münzer
Daß die verbal aggressivsten Verfechter hier im Forum ihre 200er jetzt haben und neuerdings wahre Engel und Versöhnungskrieger miemen, sollte zu denken geben. Nicht, daß ich mißverstanden werde, ich bin absolut gegen jede juristische Auseinandersetzung (wäre in meinem Fall aber auch sowieso völlig gegenstandslos). Aber jetzt plötzlich alles positiv zu heißen, nur weil man selbst beliefert wurde, halte ich dann doch für scheinheilig.
Gruß!
Münzer:rolleyes:


Von mir kannst Du das nicht behaupten, wenn Du Dir die alten Threads anschaust. Ich hab schon von Anfang an gesagt: Abwarten und nicht gleich losballern.
 
@hegele

Hatte Dich dabei auch nicht im Sinn;)
Gruß!
Münzer

Mir ging nur zuerst das Gepollter zu weit und jetzt plötzlich Friede, Freude, Eierkuchen ???

Naja, mein pH ist einfach heute unter 2...:mad:
 
@Münzer

Wozu sollten denn die Leute, die inzwischen beliefert worden sind, noch poltern? :confused:
Da komme ich nicht mehr mit!

Gruß, trucker
 
Wenn man sich zu Beginn hinstellt und bestimmte Geschäftspraktiken anprangert, dann nicht vergißt zu betonen, daß es ja garnicht um die eigenen Euros (für den Fall einer Klage) sondern um die Korrektur des Geschäftsverhaltens geht, dann aber obwohl viele noch nicht beliefert wurden plötzlich nahezu die Fronten wechselt nachdem man selbst bedient wurde, ist das m.E. Scheinheiligkeit. Poltern fand ich vorher und jetzt unangebracht, aber der Verfall in nahezu völlige Kritiklosigkeit hat mich doch sehr beeindruckt.

:rolleyes:
 
Nun Münzer,

könnte es sein, dass du das Angebot von Reppa,

dir einen 100er Goldi anzubieten, zu spät wahrgenommen hast?

Dann könnte ich Reppa verstehen.

Sie schreiben ja,

.......,dass eine schnellstmögliche Bestellung Not tut.

Denn: Wer zu spät kommt....

Nutzen sie ihre Chance diesmal rasch und entschlossen.

Also ich hätte, als ich dieses Schreiben bekam, sofort bestellt.

Ich habs nicht gemacht, da ich den 200er wollte.
 
Hallo münzer,
tut mir leid für dich, dass du nicht beliefert wurdest.
ich hab mir meinen 200er heute bei der post abgeholt (nein, damit möchte ich nicht deinen ph-wert weiter strapazieren!!) aber für mich ist immer noch nicht friede, freude, eierkuchen. ich hielt und halte freund reppa immer noch für unseriös.
oder kann man einen kaufmann, der versprechen macht, diese aber nur auf nachdruck einhält als seriös bezeichnen? ohne nachbohren hätte der nicht soviel geliefert, was unter den fingernägeln schwarz ist.
geh ich auf den online-shop von saturn hansa und bestelle einen fernseher für 550 euro (ganz nebenbei - kein butterbrot für mich!), werde beliefert, falle ich dann vor lauter dankbarkeit auf die knie? nie im leben, das ist verdammt nochmal normal!
auch war mein schreiben keine verbalattacke, ich habe freund reppa bestimmt, aber nicht unfreundlich mitgeteilt, dass wir beide einen gültigen kaufvertrag haben, an den es sich doch bitte halten möge.
auch er wird nicht vor dankbarkeit auf die knie fallen, dass ich bezahlt habe, das erwarte ich auch garnicht.
und trotzdem kann er sich seine 11 treuepunkte sonstwohin schieben. wenn er nicht nochmal soein verlockendes angebot macht (ich bin mir nahezu 100%ig sicher, dass er das nicht mehr tut) werde ich nie wieder bei ihm als kunde in erscheinung treten.

soviel zu friede, freude, eierkuchen

cu
stefan
 
@ mwuttke

Ich habe am Eingangstag der "guten und weniger guten Nachricht" angerufen - UM KEINE ZEIT ZU VERLIEREN... "Ausverkauft" war er trotzdem.

Gruß!
Münzer

P.S.: Interesse am 100er besteht erst seit 200er-Absage...
Wenigstens 1 Münze wäre schon nicht schlecht gewesen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet