OLS-Fach abrufen, Messe Frankfurt 2019

Registriert
02.01.2008
Beiträge
3.937
Punkte Reaktionen
2.769
Hallo Messebesucher,

bitte teilt hier bis Freitag den 15.11.2019 mit wer von euch Messebesuchern (Messe Frankfurt Nov. 2019)
sein OLS-Fach entleert haben möchte.

OLS-Fächerentleerung auch für Nichtmessebesucher möglich.
Dazu klärt das erst mit einem Messebesucher ab bevor ihr das hier öffentlich kund tut.


OLS-Fach Entleerung für:

01. Onkel Sam
02. Bommel511
03. Moppel65
04. Rufuszufall
05. Seltengast

Termin von Samstag auf Freitag geändert. Grund hierfür siehe Beitrag #4
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es wohl zwei kleine Tütchen.
Bitte mitbringen.

Vielen Dank für den schönen Service!
 
Du kannst den Inhalt meines OLS-Fachs auch mitbringen, lieber Sascha.
Besten Dank dafür! :)
 
Hallo Zusammen,

Ich habe den Termin vom ursprünglich Samstag den 16.11 auf den neuen Termin Freitag den 15.11 vorgezogen.

Olaf schrieb mir heute, das er eine gute Woche Zeit benötige. Daher bitte ich euch mit der Entscheidung eure OLS-Fächer abrufen zu wollen nicht auf den sog. Anmeldeschluß zu warten.
 
Closed!

Anmeldeschluss bereits vor 2 Tagen erreicht.
Bitte von weiteren OLS-abrufen für die Messe in Frankfurt abzusehen. Danke sehr!

Folgende OLS-Fächer wurden bereits vergangenen Mittwoch für Abruf bei Ornata bestellt.
1. Bommel511
2. Moppel65
3. Rufuszufall (Fach war zum Zeitpunkt des Abrufs leer)
4. Seltengast
5. Onkel Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur sicher sein, das dein Liken nicht durch ein eventuelles Misverständnis von mir am Ende einen enttäuschten Rufuszufall hervorruft.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet