OLS Lieferservice zur WMF 2016

moppel65

Moderator
Teammitglied
Registriert
07.04.2003
Beiträge
9.646
Punkte Reaktionen
10.884
Es hat sich in den letzten Jahren etabliert und gerne möchten Olaf und ich den Service aufrecht erhalten.

Zur diesjährigen WMF in Berlin bin ich gerne wieder bereit, Euren Kram, der bei Olaf liegt, mit zu bringen.

Schreibt bitte hier rein, wenn Ihr Eure Münzen auf der WMF entgegen nehmen wollt.
Spätestens am 29.01. muss hier alles erledigt sein, damit Olaf noch Zeit hat, das Paket zu schnüren und zu mir zu schicken.

Ins Paket kommt der Kram von:

neu-münzsammler
moppel65
Uwe-11
rufuszufall
Mark D
bofried
phialca
pingu
Bommel511
Mortyr2012
caninus
TravelMarco
münzkatze
2EuroMicha (via Rolf)
...
...
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Service wieder gern in Anspruch nehmen, auch wenn nicht viel drin liegen sollte. :)
 
Von mir müssten auch noch 2 kleine Tütchen da sein, bitte mitbringen, danke :)
 
falls etwas in meinem fach liegt bitte mitbringen,

danke für den klasse service ;)
 
Von mir müsste auch noch was im OLS-Fach liegen.
Bitte auch mit nach Berlin bringen.
Danke Olaf und Tom
 
Redakteur hat vor einiger Zeit die Münzen der Österreicher abgerufen. Sollte sich in der Zwischenzeit in meinem Fach etwas angesammelt haben, dann bitte nach Berlin mitbringen.
Danke an TOM und OLAF
 
Wenn bei Olaf noch was für mich liegt, würde ich gern den Service nutzen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet