OLS Lieferservice zur WMF 2018

Registriert
19.10.2010
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
903
Nachdem moppel dieses Jahr leider nicht nach Berlin kommen kann, wäre es doch schade, wenn der bewährte OLS-Lieferservice dieses Jahr nicht erfolgen würde.

Ich habe mich deshalb mit Olaf abgesprochen. Er schickt und ich schleppe diesmal.

Die Übergabe findet am Samstag 03.02.2018 um 12:00 Uhr auf der Empore beim Sammlertreffen statt.
Freitag und Sonntag bin ich nicht vor Ort.

Bitte teilt ausschließlich in diesem Thread mit, wenn Eure Sachen ins Paket sollen (keine PN etc.).
Letzter Termin ist der 20.01.2018.
Danach geht das Paket auf die Reise zu mir.

Ins Paket kommen die Beilagscheiben von:
-philca
-Onkel Sam
-neu-münzsammler
-Andro
-caninus
-Uwe-11
-bommel511
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Bommel das du dich dieses mal bereit erklärst zum schleppen. Ich kann ja leider auch nicht nach Berlin, der Termin liegt einfach immer zu blöd für mich.;)
Meldeschluss hier ist allerdings nicht der 25. sondern Samstag der 20.01.2018, dann kann ich Sonntag alles packen und Montags gehts zur Post.

gruß olaf
 
Ich würde meine Münzen gerne auf der WMF in Empfang nehmen.
Vielen Dank, dass Du für Moppel einspringst.
 
Hallo Olaf,
wie du kommst nicht auf die WMF. Gerade habe ich mein Werdertrikot eingepackt gehabt damit du mal siehst wer die wahre Nummer 1 im Norden ist. :D

Bitte mein OLS Fach ebenfalls für die WMF in Berlin entleeren. Danke sehr.
 
Hallo Olaf,
wie du kommst nicht auf die WMF. Gerade habe ich mein Werdertrikot eingepackt gehabt damit du mal siehst wer die wahre Nummer 1 im Norden ist. :D

:rolleyes: dann solltest du aber ein Hannover - Trikot anziehen, die zeigen uns gerade mal wie es geht ;-)

.....meine Familie fand die Idee meinen 50zigsten mit euch in Bärlin zu feiern nicht so toll ;-)
 
Dann könnt ihr euch ja im Jahr 2019 als Zweitligisten in Berlin treffen und euer Trikot tauschen!
 
Ich hätte meinen Inhalt gern wieder auf der WMF! :)

Und wo wir gerde dabei sind: Olaf ich schicke dir morgen das Paket mit dem Kanada Inhalt 2017. Sollte eigentlich schon längst bei dir sein, aber das neue Jahr hat ziemlich stressig angefangen... :-(
 
Würde mein Fach auch gerne leeren.
(Viel kann es nicht sein.)
Sehen uns Sa.
Ich danke euch für eure Mühe.

Gruß Andro
 
Auch ich würde mein Fach gerne leeren.
Vielen Dank an Ornata und Bommel

Liebe Grüße
caninus
 
Ich würde auch gern leeren lassen. So viel kanns nicht sein.

Falls ich es zum Samstag nicht schaffen sollte würde sicher @phialca meine Münzen in Empfang nehmen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet