Olympia KMS Turin

Registriert
04.01.2002
Beiträge
3.670
Punkte Reaktionen
78
Mal wieder ein neuer Privat KMS. Der Satz wurde von Münze Berlin hergestellt und soll die deutschen Olympioniken (erfolgreichste Mannschaft) ehren. Im Satz sind deutsche Münzen von 1 Cent - 1Euro und die 2 Eurogedenkmünze Turin enthalten. Auflage ist mir leider nicht bekannt.
 
sieht der Satz vielleicht sooooo ....

...aus? Oder ist es ein anderer...
 

Anhänge

  • KMS Olympia Vorderseite.jpg
    KMS Olympia Vorderseite.jpg
    133 KB · Aufrufe: 311
Echt und unecht...

interessant, in wievielen Foren und auch in Ebay die KMS-ENTWÜRFE, die oben gepostet wurden, aufgetaucht sind.
Alle haben natürlich selber fotografiert.... :))
Selbst ein grosses deutsches Münzhandelshaus, welches mir nicht völlig unbekannt ist, hat Angebote mit dem "Fake" versandt.
die Frage ist, was die selber fotografiert haben wollen... was... der echte Satz sieht nämlich so aus:

(man beachte die kleinen Unterschiede auf der Vorderseite... ein schönes NeunLive-Bilderrätsel... "Find den Fehler")
... um etwaige Diskussionen direkt im Keim abzutöten: Ich habe natürlich niemanden mit Abmahnungen oder Schadenersatzforderungen überzogen...
 

Anhänge

  • turin2006BerlinREALkms 001.jpg
    turin2006BerlinREALkms 001.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 276
  • turin2006BerlinREALkms 002.jpg
    turin2006BerlinREALkms 002.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 257
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet