Olympia Münzen 1980, 7er Set ?

Registriert
13.04.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich weiss das zu den Münzen der Olympiade 1980 in Moskau hier bereits mehrfach angefragt wurde. Ich habe beim Umzug ein altes Geschenk wiedergefunden, und zwar einen 7er Satz dieser Münzen in einer blauen Schatulle.

Ich konnte soweit nur Infos und Auktionen zu 6er Sätzen oder 28er Sätzen finden. Das machte mich ein wenig stutzig, weshalb ich einmal die Meinung von euch dazu lesen wollte.

Es handelt sich um 4x 5 Rubel Münzen und 3x 10 Rubel Münzen. Abgebildet sind verschiedene Sportarten. (Schlittenfahren, Ringen, Bogenschiesen usw.)

Die Münzen sind in sehr gutem Zustand, alle einzeln in Plastik verpackt. Das Silber ist an den Ränder minimal angelaufen, aber keinerlei Kratzer o.ä.
Die Münzen sind glänzend und spiegeln verschwommen.
Die Schatulle ist mit dem 1980er Olympia Symbol versehen.

Ich bin an einem Verkauf interessiert und ich wüsste daher gerne ob dieser 7er Satz einen speziellen Wert über dem Silberpreis hat.

Bei Bedarf kann ich auch Fotos nachliefern.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe !
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet