Damit bist du stolzer Besitzer aller von Mexiko zu den Spielen 1968 ausgegebenen Münzen! Von der Münze gibt es übrigens 3 Varianten: bei zwei Varianten ist der mittlere Ring zu niedrig, einmal ist die Zunge der Schlange dazu noch verkürzt (Quelle: Weltmünzkatalog von Schön). Leider hab ich nur die Variante, die du hast, sonst würde ich alle drei Münzen posten.Ach ja, einen Mexikaner habe ja auch noch ...
25 Pesos Mexico 1968
Damit bist du stolzer Besitzer aller von Mexiko zu den Spielen 1968 ausgegebenen Münzen! Von der Münze gibt es übrigens 3 Varianten: bei zwei Varianten ist der mittlere Ring zu niedrig, einmal ist die Zunge der Schlange dazu noch verkürzt (Quelle: Weltmünzkatalog von Schön). Leider hab ich nur die Variante, die du hast, sonst würde ich alle drei Münzen posten.
Mit kyrillischen Buchstaben kenne ich mich nicht aus, aber die Währungsangabe von 10 Leva und die Jahreszahl 1879 (Wahl von Alexander I von Battenberg zum Fürsten von Bulgarien) hatten mir bei dieser Münze eines größeren Lots geholfen, sie zu bestimmen.
Noch drei aus der Ukraine:
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!