Olympiaprägungen aus Silber - Verkauf

Die Daten sind doch aus einem MA-Shop - da stehen die Preise doch dabei !
Aber es sind Händler-Preise, die Du nie erzielen wirst !

Und genauso kannst Du doch Daten der anderen Münzen bekommen !

Was soll denn jetzt noch jemand aus irgendeinem Katalog raussuchen - versteh ich nicht !
 
Die Daten sind doch aus einem MA-Shop - da stehen die Preise doch dabei !
Aber es sind Händler-Preise, die Du nie erzielen wirst !

Und genauso kannst Du doch Daten der anderen Münzen bekommen !

Was soll denn jetzt noch jemand aus irgendeinem Katalog raussuchen - versteh ich nicht !

Der Preis in dem Shop interessiert mich auch nicht.

Ich möchte nur die verschiedenen Silberwerte, die Ruhejofes angesprochen hat, nämlich "Silber-Feingehalt, Silber-Feingewicht und Feingewichtsumme", und die hoffe ich in einem Katalog zu finden, den ich mir ausleihen möchte. Diese Werte hab ich bis jetzt noch nicht im Internet gefunden, sind aber anscheinend für Münzsammler auf Ebay wichtige Details.
 
Aber der Silber-Feingehalt steht doch auch dabei (21,66g), den Silberpreis findest Du auch im Netz (Tgliche Goldpreis und Silberpreis bersicht nach Gewicht), beides multiplizierst Du und schon hast Du den Silberwert (= 17,80) !

Aber das wirst Du selbst machen müssen !


Einmal kann ich es mit dem aktuellen Silberpreis (16.02.2012) ja noch mal vormachen (für den Fall, dass die Pisa-Studie doch recht hat). :D

Feingewicht der Münze/Medaille x aktueller Silberpreis in Gramm
21,66 x 0,82€ = 17,76€
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet