Olympiastadt Innsbruck XII Medaillie

Registriert
04.07.2020
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo chris82zz
Hallo

kann mir jemand sagen was diese Medaillie Wert ist oder auch nicht?? finde Sie bei google usw nicht einmal in Fotos oder so!

Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen kann und mir sagen was Sie wert ist und wo man sie verkaufen kann!!

Würde mich mega freuen wenn Sich wer meldet und diese Medaillie kennt!!

MFG Chris
 

Anhänge

  • IMG_20200617_174739-min.jpg
    IMG_20200617_174739-min.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_20200617_174752-min.jpg
    IMG_20200617_174752-min.jpg
    333,6 KB · Aufrufe: 141
Solche Medaillen werden von privat geprägt und versucht, sie mit Gewinn unters Volk zu bringen. Es gibt unzählige verschiedene Stücke auf solche Anlässe wie Olympische Spiele usw. Das ist also nicht außergewöhnlich, wenn man dazu nichts im Internet findet.

Auf der Medaille findet sich die Angabe 1000. Zumindest besteht sie also aus reinem Silber (wenn ich die Farbe auf Deinen Fotos richtig interpretiere).

Ob ein Sammler bereit ist, mehr als den reinen Materialwert zu bezahlen, wage ich zu bezweifeln. Aber wer weiß...

Bei einem Verkauf über ebay schmälert die Provision zusätzlich den Erlös.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet