Olympische Spiele 1992 29 Silber Münzen, WERT!

Registriert
10.06.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich habe aus erbschaft einen satz von 29 silber gedenk münzen von den olympischen spielen 1992 entdeckt. Diese will ich zu Geld machen, und wollte euch Experten fragen ob ihr wissen könnt was für einen wert diese heute haben?
Ich bedanke mich schon im Vorraus,
,,Olympidade"
 
Den reellen Wert findest Du bei EBay. Suche doch dort mal nach "Olympiade 1992". Dann siehst Du, was diese Münzen bringen.

Gruß,

Joshua
 
Das habe ich schon, aber dort finde ich keine vergleichbaren Modelle.
SOll ich ein Bild von den Münzen reinstellen?
Lg Olympiade
 
Eine Beschreibung tut es auch. Bild oder eine knappe Beschreibung, was einfacher ist.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet