www.honscha.de

Olympische Spiele 1992 diverse Münzen

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von alsimera, 11. September 2019.

Schlagworte:
  1. alsimera

alsimera

Hallo zusammen,

ich habe ein paar Silbermünzen von den Olympischen Spielen 1992 in der Sammlung von meiner Mutter gefunden. Ich hätte gerne gewusst, ob die mehr als das Material wert sind.

Ich habe mal auf die schnelle ein paar Bilder mit dem Handy gemacht, sorry für die schlechte Qualität.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Ralph

Anhänge:

2. moppel65

moppel65 Moderator Mitarbeiter

Hallo

Leider ist bei einem Verkauf kaum mehr drin als der Silberwert.
    Die Stücke, die ich davon besitze, habe ich auch zum Materialwert oder leicht darüber gekauft.

3. alsimera

alsimera

Hallo,

danke für die Info, das habe ich mir fast gedacht, dann werde ich wohl das Angebot von unserem örtlichen Juwelier annehmen. Bei dem bekomme ich für alles Gold und Silber das ich abliefere und mir als Gutschein für seinen Laden auszahlen lasse nochmal 50% auf den Ankaufpreis dazu.

Dann kann sich meine Frau davon was schönes kaufen:).

Gruß Ralph

4. bugi1976

bugi1976

40 Cent je Gramm fein sollten es wohl sein

5. Leitwolf

Leitwolf

6. alsimera

alsimera

Vielen Dank für die Mühe mit den Links, das ist ja eine sehr informative Seite.
    Dann werde ich die Dinger mal "versilbern" gehen, meine Frau wird sich freuen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden