One Dime 1972 D mit Porträt von JFK?

Registriert
06.07.2021
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Ebay Username
eBay-Logo TerwieO
Hallo zusammen könnt ihr bitte mal genau auf die Vorderseite dieses Dime schauen ob ihr auch das Profil von JFK unter der Nase des Präsidenten seht?Ich bin mir ziemlich sicher,daß es so ist,aber zig Augen sehen mehr als zwei.Ganz lieben Dank im voraus und einen schönen Sonntagnachmittag
 

Anhänge

  • 20220731_113134339.jpg
    20220731_113134339.jpg
    551,5 KB · Aufrufe: 133
  • 20220731_113146247.jpg
    20220731_113146247.jpg
    682,6 KB · Aufrufe: 126
Tja, mit etwas Phantasie sehe ich es auch (nach rechts blickend).
 
Ich denke, es ist einfach nur großer Zufall, dass der Abdruck/Kratzer/Beschädigung wie ein Portrait im Profil aussieht.
 
Halt wie beim urinierenden Pferd, war auch ein Kratzer.
 
Hallo zusammen könnt ihr bitte mal genau auf die Vorderseite dieses Dime schauen ob ihr auch das Profil von JFK unter der Nase des Präsidenten seht?Ich bin mir ziemlich sicher,daß es so ist,aber zig Augen sehen mehr als zwei.Ganz lieben Dank im voraus und einen schönen Sonntagnachmittag
Ist eine private Punze. Als Kennedy oder auch als Umriss der 50 einzelnen Bundesstaaten kommen sie immer mal wieder im Umlauf vor, vermutlich wurden sie in den 70ern oder 80ern als Souvenirs gefertigt.
Ob die Münze damit rein rechtlich in den USA noch umlauffähig ist, kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet