One dime 1975 no s

Registriert
14.11.2020
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
6
Habe im Internet gelesen das diese münze einiges wert sein soll
Kann mir jemand dazu etwas sagen
 

Anhänge

  • 20201119_062310.jpg
    20201119_062310.jpg
    856,6 KB · Aufrufe: 153
  • 20201119_062252.jpg
    20201119_062252.jpg
    881,5 KB · Aufrufe: 129
Die Bilder sind schrecklich unscharf, aber das Stück macht den Eindruck, als käme es aus dem Umlauf.
Davon wurden mehr als 585 Millionen Stück geprägt.
Selten ist nur die Ausführung in PP (polierte Platte).

Christoph, schieb das mal rüber zu mir. Ich weiß nicht, wie der Fragesteller mit dem Stück bei Euch gelandet ist.
 
Verzeihung,
Bei mir werden die Bilder erst immer scharf wenn ich auf diese tippe ( vlt wegen Handy)
Ich bin darauf aufmerksam zufall gestoßen im Internet heißt es one dime Roosevelt 1975 no mint Mark wäre äußerst selten
 
ABSOLUT FALSCH hier,.. kann das bitte jemand verschieben.....danke!
 
war gar nicht so gemeint.... lag nur an der Feststelltaste,....und deinen Beitrag hatte ich gar nicht gelesen... sorry, war echt unbeabsichtigt.....wir Spielgeldsammler sind eben unkonzentriert......
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet