One Penny 1909 Gold???

Registriert
30.07.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wer kann mir etwas über diesen Fund erzählen!
Und warum findet man im Netz nichts über diese Münze???

Im voraus Danke :)
 

Anhänge

  • One Penny Back.JPG
    One Penny Back.JPG
    560,4 KB · Aufrufe: 175
  • One Penny Front.JPG
    One Penny Front.JPG
    463,8 KB · Aufrufe: 161
Willkommen im Forum.

Von dieser Münze wurden 19.617.000 Stücke in den Umlauf gebracht. In Besterhaltung hat sie einen Sammlerwert.
Dein Stück (sofern das Foto die Farbe gut rüber bringt) ist wohl nachträglich behandelt worden, leider sinkt der Wert dadurch auf Null.
 
Hallo Raphael!
Danke für deine Hilfe. Was meinst du mit "ist wohl nachträglich behandelt worden". Das sich jemand die
Mühe gemacht hat und hat sie vergoldet ?

:heul:
 
Oh ja! Denke da an unsere Glückspfennige :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet