Online Datenbank für eure Euro-Münzsammlung?

Hi Bajoraner!

Tolles Angebot.
Ev. um "Tausch-Spalte" erweitern.

Gruss, pepe
 
Münzdatenbank

Hilfe - ich kapier gar nichts!

Münzen-Datenbank online - kann da jeder die Sammlungen des anderen sehen oder nur der jeweilige User seine eigene oder wie....? Klärt mich bitte mal auf. Programmieren ist nicht mein Ding - ich wende nur an.:confused:
 
Jeder sieht was der andere hat und was ihm fehlt! Oder umgekehrt. Das ist dann sowas wie 'ne Exhibitionisten Seite! Streng auf Münzen reduziert, versteht sich! :D
 
Ja, gute Idee!

@Dieter W.: Wieso hats Du jetzt einen neuen Thread eröffnet? :confused:

Lösche ihn am besten wieder, wegen der Übersichtlichkeit! ;)
 
Das grösste Problem hierbei sehe ich,das auch Schlitzohren meine Münzsammlung sehen und evtl. meine Adressdaten herausbekommen (es gibt einige Möglichkeiten) !!!!.
Man kann ja sehen wo was zu holen ist und wo nicht !!!. :confused: :confused:
 
Bedenken?

Tja, daran hab ich auch schon gedacht. Das sind eben auch die Risiken!
Aber zuerst muss man mal schauen was dabei heraus kommt wenn Bajoraner es fertig hat.

Bin mal gespannt...

Juuro :D
 
Hi,

finde es klasse so viel positive Meinung darüber zu hören.

Die einzigen Userdaten die ich Abfragen werde sollen erstmal nur EMailAdresse und ein Kennwort sein, damit nicht jemand anderes eure Daten verändern kann...

Wollte ja auch erstmal hören ob ihr sowas gut findet.

Werde mich dann wohl mal an die Arbeit machen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet