Oster 2021

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.947
Punkte Reaktionen
1.208
Letzten Endes machte sich @Hase doch nur einen kurzen Spaß, ohne über eine mögliche Diskussion im Anschluss nachzudenken. Es sollte doch einfach mal wieder ein witziger Schein für einen Anlaß sein, die Jokes gab es eben schon öfters und ich hatte nur einen kurzen spaßeshalber Protest eingelegt, weil es bei solchen Bildern eben immer nur Frauen gibt.

Stellt Euch doch mal vor, er macht aus lauter Gleichheit am Vadderdaach einen Schein mit Frau samt Schminkkasten und keine Männer mit Bollerwaagen und Bier, die Reaktionen täte ich hier gerne sehen.

Nächstes Jahr stellst Du dann bitte die heiligen 3 Könige ein, und Knecht Ruprecht mit seinem Cheffe.

Meiner Meinung nach kann man es mit sämtlichen Gleichstellung teilweise auch übertreiben, aber offene Foren sollten frei von Politik, Religion und anderen Themen für Diskussionen in einen möglichen persönlichen Bereich sein.
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
728
Oh weh, oh weh.

Da ist eine nett anzusehende Frau auf einem Osterschein und es gibt eine Sexismusdebatte?
Ernsthaft?
Darf es keine Osterbunnys mehr geben, keine schönen Frauen neben tollen Autos?

Wie der Playboy ohne Frauen. Übrigens gab es auch den Playgirl, lief aber nicht gut.
 
Registriert
21.01.2019
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
20
Geht es in diesem Forum eigentlich noch um die Beschaffung von 0 Euro Scheinen?
 
Registriert
21.01.2019
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
20
Genau richtig. Und was hat das Ganze mit den Ostergrüßen und der anschließenden Diskussion zu tun?
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
8.930
Punkte Reaktionen
7.456
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Ein frohes Osterfest, bleibt gesund!
IMG_20210404_095826.jpg
 
Oben