Ostereiersuche

Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
590
Moin

Schon wieder ein Problem mehr.
Jetzt fehlt uns ein Schokoosterhase, den haben die Kinder nicht im Garten gefunden und irgendwie fehlt mir da die Erinnerung, wo der abgeblieben sein könnte.
 

numisfreund

Moderator
Teammitglied
Registriert
01.02.2005
Beiträge
14.882
Punkte Reaktionen
14.060
Ebay Username
eBay-Logo numisfreund1
Wir haben vor Jahren mal im Hochsommer ein übersehenes Schoko-Osterei im Garten durch Zufall wiedergefunden - es war noch genießbar!
 

B555andi

Moderator
Teammitglied
Registriert
18.02.2004
Beiträge
7.085
Punkte Reaktionen
6.243
Als meine Mutter noch die Geschenke für meine Kinder im Garten versteckt hatte, gab es regelmäßig "Schwund" und mein Vater fand im weiteren Verlauf des Gartenjahres manchmal die eine oder andere Süßigkeit...

Ich selbst hatte mir eine kleine Skizze des Gartengrundstücks gemacht und dann die Verstecke mit einem Kreuz markiert. Wenn man ganz früh, quasi noch im Halbschlaf, unterwegs sein musste, weil die Kleinen es nicht abwarten konnten, dann geht es nicht ohne Schatzkarte...
 
Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
590
Bei mir geht das auch ohne, dachte ich zumindest bis heute. Sowas kam bis jetzt noch nicht vor.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet