Ostern steht vor der Tür

Registriert
25.02.2002
Beiträge
5.204
Punkte Reaktionen
1.977
Ob der vielleicht mit Sahne gefüllt ist?

05DB8BC1-9AD7-4B0F-9CF2-D7E14F1FF591.jpeg
 
Also bei uns in der Gegend laufen zu Halloween Werkühe und zu Ostern Vampirhasen herum, die sind wohl mit anderen
eher ibäh Dingen gefüllt.
 
Bezüglich Winterwetter sind das einzig weiße bei uns die Kirschblüten.
 
Ehrlich gesagt vergeht mir da auch irgendwie der Appetit.
 
Die haben zwar eine Filiale an der nächsten Ecke, aber ich laufe lieber 400 Meter weiter zum Handwerksbäcker mit Backstube. Diese ganzen Umluft-Teigling-Fertigbäckereifilialdiscounter unterstütze ich in keinster Weise.
 
Moin

Im schwäbischen merkt man das am Laugenweckle, die vom Lidl muß man sofort essen, die vom Bäcker kann man auch noch am nächsten Tag essen nachdem man die kurz auf dem Toaster erwärmt hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet