Outlook Experten gesucht

Registriert
17.10.2001
Beiträge
2.670
Punkte Reaktionen
2
Moin,

wie ja gestern schon geschrieben, spinnt mein Outlook Express jetzt.
Ich hab mir gestern wegen dem Virus ne Windows Update drauf gezogen und
jetzt kommt beim Versuch Outlook zu starten immer folgende Fehlermeldung:

"OUTLOOK KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN, DA MSOE.DLL NICHT GELADEN WERDEN KONNTE

Wer kann mir da weiter helfen, oder kennt ne gutes Hacker Forum? THX
 
Original geschrieben von Guido
Moin,

wie ja gestern schon geschrieben, spinnt mein Outlook Express jetzt.
Ich hab mir gestern wegen dem Virus ne Windows Update drauf gezogen und
jetzt kommt beim Versuch Outlook zu starten immer folgende Fehlermeldung:

"OUTLOOK KONNTE NICHT GESTARTET WERDEN, DA MSOE.DLL NICHT GELADEN WERDEN KONNTE

Wer kann mir da weiter helfen, oder kennt ne gutes Hacker Forum? THX



Schau mal da....
 
Moin,

wenn ich nun meinen I-Explorer neu instaliere, kann es dann sein, das er meine alten Daten (zb die von Outlook) überschreibt bzw platt macht?
 
Kannst glaub ich getrost drüber installieren, allerdings würde ich dein Adressbuch sichern, deine nachrichten sichern und die kontoverbindungen exportieren als file :)

Hast mich im übrigenen gerade daran erinnert ein Backup zu machen ... kann nie schaden... :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet