p15197837.pureserver.info

Registriert
08.07.2004
Beiträge
577
Punkte Reaktionen
0
Hallo Herr Honscha,

Ich habe seit der Installation eines umfassenden Sicherheitsloesung das Problem, das ich mich bei jeder Aktion neu anmelden muss.
Das dies an den Cookies liegt, ist klar.

Jetzt musste ich aber feststellen, dass die Adresse p15197837.pureserver.info daran schuld ist, weil diese in irgend einer Weise fuer das Forum von Nutzen zu sein scheint.

Ist dies richtig?

Einen gewissen Zusammenhang sehe ich dadurch, das emuenzen.de und die obige Adresse bei 1&1 gehosted werden. Ich wuerde das nur gerne von Ihnen bestaetigt wissen.

Vor allem wundert es mich, das diese Domain Cookies fuer die Domain emuenzen.de setzt, was mehr als ungewoehnlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Domain wird bei einem reverse DNS lookup der IP 212.227.132.153
(emuenzen.de) zurückgegeben. Vielleicht ist das alles diesem Tool zu unsicher...;)
 
Jetzt wollte ich gerade das ganze auf Video aufnehmen, damit das Verhalten dokumentiert wird, und schon ist der Fehler nicht mehr reproduzierbar...

Schoen, wenn sich Probleme von selbst loesen. :)

PS: Ich habe seit gut einem Jahr einen Bookmark auf "www.emuenzen.de". Ich bin viel zu faul wo anders als auf dieses Bookmark zu klickern. In sofern schliesse ich diese Fehlerquelle aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
zu frueh gefreut ... Das ist ja zum Maeuse melken. Ich glaube das ist irgendeine Einstellung der Firewall, aber trotzdem ist es interessant zu sehen, wo man alles (unbewusst) hinsurf.

Unter dem unten stehenden Link gibt es mal ein Video, was das Verhalten zeigt. Das im Hintergrund ist ZoneLabs Internet Security Suite 6 mit zugegebener Massen sehr hohen Einstellungen. (teilweise auch zum testen meiner eigenen Server / Seiten ;))

Achtung: 21 MB! (sorry ... komme gerade nicht an unser Bearbeitungssystem ran um das Video zu komprimieren. Ist leider Avi)
http://www.famschumann.info/emuenzen/emuenzen1.avi

Hat einer eine Idee, was ich mal wieder falsch mache? Muss ja ne Fehlbedienung auf meiner Seite sein, oder?
Oder ist das vielleicht doch auf die IP-Aufloesung zurueck zu fuehren?

Ich glaub ich steh mal wieder aufm Schlauch. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe mal aus: Mpeg1 und als Zip gepackt. Da man hier nur maximal 1 MB und nur Zip Dateien hochladen kann, habe ich das File in drei Teile gesplittet und als Zip hochgeladen. Rar geht leider nicht, hat aber bessere Packalgorithmen -> kleinerer File.
Zip entpacken -> Rar Dateien entpacken -> Movie schauen. Dateigröße ca. 2.5 MB

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Domain "p15197837.pureserver.info" setzt beim Abruf des Forums
von emuenzen.de keine Cookies, ergo kann sie auch keine auslesen.
emuenzen.de kann auch keine Cookies von p15197837.pureserver.info
auslesen.

Scheinbar ist diese Software auf irgendeinem Irrweg, oder es ist ein
Rewriter / Proxy im Spiel.

Gruss,
jeggy
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet