Painpal macht seinem Namen alle Ehre

Bei mir hat das schon mehrfach nicht funktioniert. Wenn ich in der Kaufabwicklung die Zahlungsart ändern will und auf Banküberweisung klicke (s. u.) geht es mir wie oben beschrieben. Statt Lastschrift muss ich das Geld unter Angabe dieses ellenlangen Codes an PayPal überweisen:mad:.
Das sind nur die Möglichkeiten, wie du per Paypal zahlen kannst.
Wenn ich oben neben Zahlungsmethode auf "ändern" klicke, bietet er mir die anderen Zahlungsarten (normale Überweisung) an.
 

Anhänge

  • Zahlungsmethode aendern.JPG
    Zahlungsmethode aendern.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 202
Also ich kauf nur noch da wo Paypal angeboten wird. Ist mir sicherer. Bin erst vor 14 Tagen wieder einem Betrüger aufgesessen. Hatte kein Paypal also überweise ich Trottel 270 Teuronen für einen PC Prozessor. :wut:
EBAY-Warnung vor dem Typen kam zwei Tage später. Echt toll :heul:
Keine Reaktion von dem Typen bisher.
Ich selbst verkaufe auch über Ebay. Biete Paypal auch an, bunker das Geld dann da und nutze es wieder wenn ich was kaufe.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen und Meinungen :)
Micha
 
Ich kaufe auch bei ebay (keine Münzen), ohne Paypalzahlungsmöglichkeit kein Kauf. Bisher hatte ich bei Käufen per Paypal nie Probleme, im Gegensatz zu Käufen per Vorauskasse.
 
paypal

ich hatte bisher aus käufersicht auch nie probleme mit paypal und habe schon 3x mein geld zurückerhalten, weil die verkäufer "faul" waren.
 
Das ist aber nur die Zahlungsmethode an Paypal. Nicht die eigentliche Zahlungsmethode an den Verkäufer. Oder?
Was passiert denn, wenn Du oben auf Zahlungsmethode ändern klickst?


Das sind nur die Möglichkeiten, wie du per Paypal zahlen kannst.
Wenn ich oben neben Zahlungsmethode auf "ändern" klicke, bietet er mir die anderen Zahlungsarten (normale Überweisung) an.

Also unten noch mal drei Screenshots der ebay-Kaufabwicklung. Beim ersten klicke ich auf "Zahlungsmethode ändern", beim zweiten ebenfalls und beim dritten ist dann Ende. Klicke ich dann "Banküberweisung" an kommt nicht die Bankverbindung des VK sondern nur das bereits beschriebene Prozedere. Ich werde beim nächsten mal das ganze etwas besser dokumentieren. Vllt bin ich auch einfach nur zu blöd zum zahlen...:eek:
 

Anhänge

  • PayPal1.jpg
    PayPal1.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 233
  • PayPal2.jpg
    PayPal2.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 222
  • PayPal3.jpg
    PayPal3.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 221
Na lass mal Stefan... im Zweifelsfall sind wir beide zu doof dazu. :D

Ich hab mir jedenfalls für die Zukunft vorgenommen, jeweils gleich den Verkäufer anzumehlen und entweder außerhalb von Iibäh zu kaufen oder die Bankdaten direkt zu erfragen. Bei seriösen Verkäufern sollte das passen, und dem Gierverein entgehen auf diese Weise ein paar Öcken... und ich freu mich über jeden Cent. :D
 
Na lass mal Stefan... im Zweifelsfall sind wir beide zu doof dazu. :D

Ich hab mir jedenfalls für die Zukunft vorgenommen, jeweils gleich den Verkäufer anzumehlen und entweder außerhalb von Iibäh zu kaufen oder die Bankdaten direkt zu erfragen. Bei seriösen Verkäufern sollte das passen, und dem Gierverein entgehen auf diese Weise ein paar Öcken... und ich freu mich über jeden Cent. :D

Ja, so muss es wohl sein...:D.

Ansonsten habe ich von den von mir bevorzugten Verkäufern in der Bucht die Bankverbindungen gespeichert. Da überweise ich einfach und klicke dann in meiner Kaufliste auf "als bezahlt markieren".
 
Für den Fall, dass ich direkt überweise und anschließend auf "bezahlt" gedrückt habe, hat Ebay schon wieder was "neues" parat:
Nach jedem Aufrufen von Ebay, werde ich ich ständig aufgefordert, meinen gekauften Artikel sofort zu bezahlen :D
 
Also unten noch mal drei Screenshots der ebay-Kaufabwicklung. Beim ersten klicke ich auf "Zahlungsmethode ändern", beim zweiten ebenfalls und beim dritten ist dann Ende. Klicke ich dann "Banküberweisung" an kommt nicht die Bankverbindung des VK sondern nur das bereits beschriebene Prozedere. Ich werde beim nächsten mal das ganze etwas besser dokumentieren. Vllt bin ich auch einfach nur zu blöd zum zahlen...:eek:

Das sieht aber dann so aus, als ob der Verkäufer "Überweisung" nicht als Zahlungsart anbietet. Ist "Überweisung" tatsächlich auf der Artikelseite hinter "Zahlungen:" aufgeführt?

Uwe
 
Überweisung ist bei mir bei Ebää sch....e! :wut:
Habe heute einen Artikel gekauft,gleich danach Bezahlt,und nun werde ich wie immer mit Rechnungen für diesen Kauf Bombadiert.
Mit PayPal passiert das bei mir nicht,ich zahle lieber mit PayPal.:eek2:

So Unterschittlich ist das.. :D
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet