Paketdiebstahl im September bis November 2020 zu meinen Lasten

Es handelt sich hier um eine Sub-Sub-Unternehmer wie ich soeben erfahren habe. Außerdem ist der Schaden noch erheblich höher, da er auch noch andere Pakete entwendet hat!
 
Soetwas sollte in einem solch reichen Staat wie dem Unseren nicht sein dürfen.

Sub Sub Sub. Und mit jedem Sub werden die Leute mehr ausgebeutet.

Traurig.

Was natürlich nicht den Diebstahl rechtfertigt.
 
Als die Post damals privatisiert wurde habe ich keinen jammern/schreien hören (gleiches gilt übrigens für die Bahn).
Jetzt sind beide Privatunternehmen. Mit allen Konsequenzen.

Also hört auf rumzuheulen. Ihr habt es alle so gewollt, bzw nichts dagegen getan.


PS: Ich bin weder bei Post noch Bahn beschäftigt. Und ich versende nur mit DHL, die anderen Versender sind für mich unterste Kanone was Service usw betrifft. Ausnahme ist INTEX. Mit der Post hatte ich in 20 Jahren bisher nur 2 Verluste (Briefsendungen). Und ich sammle nicht nur Münzen, ich hab knapp ein Dutzend Sammelgebiete.
 
DHL versichert 100 Euro Goldmünzen? Wie geht das denn?
 
Also hört auf rumzuheulen. Ihr habt es alle so gewollt, bzw nichts dagegen getan.

Woher nimmst du denn diese Weisheit? Die Post wurde 1995 privatisiert. Da gab es dieses Münzforum noch gar nicht. Vielleicht hat es damals genügend Widerstand gegeben, den du gar nicht mitbekommen hast.
 
Können Händler nicht eine Valorenversicherung abschließen?

Numis, unschöner Post.

Die Leuten merken erst was sie an Beamten haben, wenn diese fehlen :lachtot:

Wobei ein Paketdienst keine Beamten haben muss.
Nur Leute die anständig bezahlt werden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet