Paketversand bei "Pfennig-Artikel"

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
13.591
Punkte Reaktionen
6.003
Hallo,

heute erhielt ich schon zum 2ten mal einen 4,99 Artikel (Druckerpatrone inkl. Versand)
als DHL-Paket zugesandt.

Wie rechnet sich das hier als Paket zu versenden?
Zumal Ebay und Paypal auch noch bedient werden müssen. :confused:
 
Richtig. Die Menge machts. Wir versenden jeden Tag Tausende Pakete, da bekommen wir ganz andere Preise als ein Privatkunde. ;)
Für 1,79 geht es aber trotzdem nicht.
 
1,79 geht ganz sicher nicht, aber bei niedrigen gewichten ist man da nicht ganz so weit davon entfernt (natürlich nicht mit ein paar sendungen, das müssen schon "ein paar mehr" sein.

allerdings kann der vertrag auch mit sprungfixen mengen-gewicht-kontingenten ausgestattet sein.
wenn einem dann noch ein paar sendungen in der gewichtsklasse zum nächst niedrigen preissprung fehlen, macht es schon sinn, unter selbstkosten zu versenden (bevor dann alle sendungen ind der preisstufe teurer werden)
 
Okay, bei solchen Sondertarifen wäre ein sortieren nach "geht auch noch als Grossbrief durch" etc.
teurer als alles pauschal per Paket zu versenden.

P.S. Nach dem Erhalt meiner ersten Bestellung dachte ich schon,
dass die sich in der Versandart vertan haben. :schaem:
 
Bei uns ist alles komplett mit dabei. Tracking-ID, Sendungsverfolgung, Detaillierter Zustellnachweis, ect...das volle Programm. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet